Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- David GodesJohns Hopkins UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei jhu.edu
- Judith ChevalierProfessor of Economics and Finance, Yale School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei yale.edu
- Jiwoong ShinProfessor of Marketing at Yale UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei yale.edu
- Jonathan GruberProfessor of Economics, MITBestätigte E-Mail-Adresse bei mit.edu
- Barak LibaiMarketing Professor, Reichman University (formally IDC), Herzliya , IsraelBestätigte E-Mail-Adresse bei idc.ac.il
- Yubo ChenCoca-Cola Chair Professor, School of Economics and Management, Tsinghua UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei sem.tsinghua.edu.cn
- Sanjiv DasSanta Clara UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei scu.edu
- Peeter VerleghProfessor of Marketing, Vrije Universiteit (VU) AmsterdamBestätigte E-Mail-Adresse bei vu.nl
- Bruce E. PfeifferUniversity of New HampshireBestätigte E-Mail-Adresse bei unh.edu
- Hema YoganarasimhanUniversity of WashingtonBestätigte E-Mail-Adresse bei uw.edu
- Leif BrandesProfessor of Business Administration, University of LucerneBestätigte E-Mail-Adresse bei unilu.ch
- Arthur CampbellMonash UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei monash.edu
- Raphael ThomadsenProfessor of Marketing, Olin Business School - Washington UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wustl.edu
- Robert ZeithammerUCLABestätigte E-Mail-Adresse bei anderson.ucla.edu
- R RaoProfessor of Marketing, The University of Texas at DallasBestätigte E-Mail-Adresse bei utdallas.edu
Folgen
Dina Mayzlin
USC Marshall School of Business
Bestätigte E-Mail-Adresse bei marshall.usc.edu - Startseite