Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Martin SpannProfessor of Electronic Commerce & Digital Markets, LMU MunichBestätigte E-Mail-Adresse bei lmu.de
- Gerald HäublProfessor of Marketing & Behavioral Science, University of AlbertaBestätigte E-Mail-Adresse bei ualberta.ca
- Chris AdamsCongressional Budget OfficeBestätigte E-Mail-Adresse bei cbo.gov
- Suzanne ShuJohn S. Dyson Professor in Marketing, Cornell UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cornell.edu
- John W PayneDuke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu
- Raphael ThomadsenProfessor of Marketing, Olin Business School - Washington UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wustl.edu
- Rajesh BagchiVirginia TechBestätigte E-Mail-Adresse bei vt.edu
- Peter LenkUniversity of MichiganBestätigte E-Mail-Adresse bei umich.edu
- Klaus M. SchmidtProfessor of Economics, University of MunichBestätigte E-Mail-Adresse bei lmu.de
- Sharon Horsky שרון הורסקיSenior Lecturer, Hebrew University, JerusalemBestätigte E-Mail-Adresse bei mail.huji.ac.il
- Peter FaderProfessor of Marketing at the Wharton School of the University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu