Folgen
Tanjev Schultz
Tanjev Schultz
Johannes Gutenbergy University Mainz
Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni-mainz.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Interactive options in online journalism: A content analysis of 100 US newspapers
T Schultz
Journal of computer-mediated communication 5 (1), JCMC513, 1999
5721999
Mass media and the concept of interactivity: an exploratory study of online forums and reader email
T Schultz
Media, culture & society 22 (2), 205-221, 2000
4962000
Erosion des vertrauens zwischen medien und publikum
T Schultz, N Jackob, M Ziegele, O Quiring, C Schemer
Media Perspektiven 5 (2017), 246-259, 2017
1262017
Journalismus: Das Lehr-und Handbuch
S Ruß-Mohl, T Schultz
Herbert von Halem Verlag, 2023
1142023
Jungen als Bildungsverlierer: brauchen wir eine Männerquote in Kitas und Schulen?
K Hurrelmann, T Schultz
Beltz Juventa, 2012
952012
Can the mass media deliberate?: Insights from print media and political talk shows
H Wessler, T Schultz
Media and public spheres, 15-27, 2007
772007
Medienvertrauen im Zeitalter der Polarisierung
N Jackob, T Schultz, I Jakobs, M Ziegele, O Quiring, C Schemer
Media Perspektiven 5 (2019), 210-220, 2019
592019
Alles inszeniert und nichts authentisch? Visuelle Kommunikation in den vielschichtigen Kontexten von Inszenierung und Authentizität
T Schultz
Authentizität und Inszenierung von Bilderwelten, 10-24, 2003
572003
„Wir Türken…“Zur kollektiven Identität türkischer Migranten in Deutschland
T Schultz, R Sackmann
Aus Politik und Zeitgeschichte 43, 40-46, 2001
552001
Mediatisierte Verständigung/Distance Communication
T Schultz
Zeitschrift für Soziologie 30 (2), 85-102, 2001
552001
Geschwätz oder Diskurs
T Schultz
Die Rationalität politischer Talkshows im Fernsehen. Köln, 2006
522006
Lügenpresse-Hysterie ebbt ab. Mainzer Langzeitstudie „Medienvertrauen “
M Ziegele, T Schultz, N Jackob, V Granow, O Quiring, C Schemer
Media Perspektiven 4 (2018), 150-162, 2018
512018
Does education matter? Characteristics of journalists who went to graduate school
T Schultz
Journalism 3 (2), 223-238, 2002
502002
Medienvertrauen in Krisenzeiten. Mainzer Langzeitstudie Medienvertrauen 2020
I Jakobs, T Schultz, C Viehmann, O Quiring, N Jackob, M Ziegele, ...
Media Perspektiven 3 (2021), 152-162, 2021
492021
Publizistische Beiträge zu einer diskursiven Öffentlichkeit
B Peters, T Schultz, A Wimmel
Eine themenübergreifende Inhaltsanalyse deutscher Zeitungen und …, 2004
352004
Constructive skepticism, dysfunctional cynicism? Skepticism and cynicism differently determine generalized media trust
O Quiring, M Ziegele, C Schemer, N Jackob, I Jakobs, T Schultz
International Journal of Communication 15, 22, 2021
322021
Geschwätz oder Diskurs?: die Rationalität politischer Talkshows im Fernsehen
T Schultz
von Halem, 2006
302006
Guttenbergs Fall: Der Skandal und seine Folgen für Politik und Gesellschaft
R Preuß, T Schultz
Gütersloher Verlagshaus, 2011
292011
NSU: Der Terror von rechts und das Versagen des Staates
T Schultz
Droemer eBook, 2018
262018
Medienzyniker und Medienfans. Merkmale eines gespaltenen Publikums
N Jackob, T Schultz, M Ziegele, C Schemer, O Quiring
Öffentliches Vertrauen in der Mediengesellschaft, 118-138, 2017
262017
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20