Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen11 Artikel
2 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Dor ABRAHAMSONProfessor of Cognition and Development, University of California, BerkeleyBestätigte E-Mail-Adresse bei berkeley.edu
- Benedikt W. HarrerUniversity at BuffaloBestätigte E-Mail-Adresse bei buffalo.edu
- Michael WittmannAmerican Physical SocietyBestätigte E-Mail-Adresse bei aps.org
- David DeLiemaAssistant Professor - University of Minnesota - Department of Educational PsychologyBestätigte E-Mail-Adresse bei umn.edu
- François G. AmarProfessor emeritus of Chemistry, University of MaineBestätigte E-Mail-Adresse bei maine.edu
- Anna ShvartsUtrecht UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei uu.nl
- Rachel ScherrUniversity of Washington, BothellBestätigte E-Mail-Adresse bei uw.edu
- Michael NeffUniversity of California, DavisBestätigte E-Mail-Adresse bei ucdavis.edu
- Yue-Ting SiuSan Francisco State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei sfsu.edu
- Elliott M. HoeyVrije Universiteit AmsterdamBestätigte E-Mail-Adresse bei vu.nl
- X. Christine WangState University of New York at BuffaloBestätigte E-Mail-Adresse bei buffalo.edu
Folgen
Virginia J. Flood
Assistant Professor of Learning Sciences, University at Buffalo, SUNY
Bestätigte E-Mail-Adresse bei buffalo.edu - Startseite