Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Bodo B SchlegelmilchProfessor Emeritus; WU Vienna University of Economics and BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei wu.ac.at
- Thorsten Hennig-ThurauUniversity of MuensterBestätigte E-Mail-Adresse bei wiwi.uni-muenster.de
- Klaus-Peter WiedmannProfessor Marketing and Management, Leibniz Universität HannoverBestätigte E-Mail-Adresse bei m2.uni-hannover.de
- Mohammad (Mo) YaminAlliance Manchester Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei manchester.ac.uk
- George BalabanisCass Business School, City university of LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei city.ac.uk
- William S HarveyProfessor of Leadership and Director of Social Purpose Centre, Melbourne Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei mbs.edu
- Bernadette KamleitnerWU ViennaBestätigte E-Mail-Adresse bei wu.ac.at
- Luiz MoutinhoVisiting Professor at University of SuffolkBestätigte E-Mail-Adresse bei uos.ac.uk
- Ilona SzőcsCopenhagen Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei cbs.dk
- Dan PetroviciSenior Lecturer in MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei kent.ac.uk
- Petra RieflerProfessor of Marketing & InnovationBestätigte E-Mail-Adresse bei boku.ac.at
- Ian Waugh BruceHon President, Centre for Charity Effectiveness, City, University of LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei city.ac.uk
- Greg W. MarshallCharles Harwood Professor of Marketing and Strategy, Rollins CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei rollins.edu
- Paul R JacksonProfessor of Corporate Communications, Alliance Manchester Business School
Folgen
Vincent Mitchell
Professor of Marketing, The University of Sydney Business School
Bestätigte E-Mail-Adresse bei sydney.edu.au - Startseite