Folgen
Jana Rosenbusch
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
The agony of choice for medical tourists: a patient satisfaction index model
J Rosenbusch, IR Ismail, CM Ringle
Journal of Hospitality and Tourism Technology 9 (3), 267-279, 2018
472018
Zur Persönlichkeitsstruktur von Multiplikatoren im On-und Offline-Bereich: Steigt deren Zahl durch die Online-Kommunikation?
R Helm, M Möller, J Rosenbusch
The Journal of Business Economics 81 (5), 147-177, 2011
52011
Offline-versus Online Multiplikator: Eine kritische Betrachtung des klassischen Meinungsführerkonzepts
R Helm, M Möller, J Rosenbusch
Friedrich Schiller University Jena, School of Economics and Business …, 2010
42010
Strategisches Zufriedenheitsmanagement im Krankenhaus: eine empirische Analyse der Determinanten der Patientenzufriedenheit unter Berücksichtigung des Einflusses von …
J Rosenbusch
Dr. Kovač, 2018
22018
Analyzing the effects of work rewards and job attitudes on nurse turnover intention
IR Ismail, J Rosenbusch
2nd International Social Science Conference Proceedings, 20-22 April 2016 …, 2016
2016
Internationalization and Productivity
NF Richter, J Rosenbusch
Pre-Conference Workshop of the Jahrestagung 2014 der Wissenschaftlichen …, 2014
2014
Development of Patient Satisfaction Model: Propositions and Directions for Future Research
IR Ismail, J Rosenbusch
Global Conference on Business and Social Science, Kualar Lumpur, Malaysia, 2014
2014
Personality structure of multipliers online and offline: Does the number of them rise due to online communication facilities?
R Helm, M Möller, J Rosenbusch
Zeitschrift für Betriebswirtschaft 81, 147-177, 2011
2011
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–8