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Vanessa Haselhoff
Vanessa Haselhoff
Professor of business administration
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Jahr
Fans’ resistance to naming right sponsorships: Why stadium names remain the same for fans
DM Woisetschläger, VJ Haselhoff, C Backhaus
European journal of Marketing 48 (7/8), 1487-1510, 2014
802014
Determinants and consequences of sponsorship fit: A study of fan perceptions.
DM Woisetschläger, A Eiting, VJ Haselhoff, M Michaelis
Journal of Sponsorship 3 (2), 2010
632010
Strategies of children and parents during shopping for groceries
V Haselhoff, U Faupel, H H. Holzmüller
Young Consumers 15 (1), 17-36, 2014
602014
Patientenvertrauen in Krankenhäuser: eine qualitative Analyse zur Bedeutung, Bildung und unterschiedlichen Vertrauensebenen
V Haselhoff
Springer-Verlag, 2010
232010
Gütezeichen und ihre Wirkungsbeziehungen–ein Literaturüberblick
U Haenraets, J Ingwald, V Haselhoff
der markt 51, 147-163, 2012
172012
“The name remains the same for fans”–why fans oppose naming right sponsorships
DM Woisetschlaeger, VJ Haselhoff
ACR North American Advances, 2009
122009
Social standing and quality labels–what influences parental decision-making?
U Faupel, V Haselhoff, M Ziesak, H H. Holzmüller
Young Consumers 15 (1), 68-83, 2014
62014
„Vertrauen, aber…“–Die medizinische Dienstleistung, Rollen und Beziehungsmodelle von Patienten und Ärzten und das komplexe Konstrukt Patientenvertrauen
VJ Haselhoff
Die ärztliche Zweitmeinung: Fehler, Vertrauen und Qualität in der Medizin, 1-20, 2016
42016
Plattformbasierte Geschäftsmodelle
M Harwardt, V Haselhoff
Digitale Plattformen und Marktplätze: Grundlagen plattformbasierter …, 2022
32022
Zum Stand der Forschung der Wirkungsbeziehungen im Kontext von Gütezeichen
U Haenraets, J Ingwald, V Haselhoff, HH Holzmüller
Arbeitspapier der TU Dortmund. Internet: http://www. wiso. tu-dortmund. de …, 2011
32011
Die Interaktion zwischen Zertifizierern und Zertifizierten–Eine prozessbezogene Analyse am Beispiel der Lebensmittelindustrie”
J Ingwald, U Haenraets, V Haselhoff
Working Paper Nr. 2, 2011
22011
Wie die Digitalisierung das Konsumentenverhalten, das Selbstbild der Konsumenten und die Anbieter-Nachfrager-Beziehung verändert
VJ Haselhoff
Führen und Managen in der digitalen Transformation: Trends, Best Practices …, 2020
12020
Qualitative Marktforschung
VJ Haselhoff, HH Holzmüller
WiSt-Wirtschaftswissenschaftliches Studium 45 (11), 585-589, 2016
12016
Das Krankenhaus im deutschen Gesundheitssystem
V Haselhoff, V Haselhoff
Patientenvertrauen in Krankenhäuser: Eine qualitative Analyse zur Bedeutung …, 2010
12010
Marktplätze: Stimmen aus der Praxis
M Harwardt, V Haselhoff
Digitale Plattformen und Marktplätze: Grundlagen plattformbasierter …, 2022
2022
Marktplätze als Erfolgsbeispiel
M Harwardt, V Haselhoff
Digitale Plattformen und Marktplätze: Grundlagen plattformbasierter …, 2022
2022
Charakteristika digitaler Plattformen
M Harwardt, V Haselhoff
Digitale Plattformen und Marktplätze: Grundlagen plattformbasierter …, 2022
2022
Wege in die Plattformökonomie
M Harwardt, V Haselhoff
Digitale Plattformen und Marktplätze: Grundlagen plattformbasierter …, 2022
2022
Elektronische Marktplätze–Potenziale, Vor-und Nachteile der Online-Intermediäre
M Harwardt, VJ Haselhoff
Praxisbeispiele der Digitalisierung: Trends, Best Practices und neue …, 2022
2022
Digitale Plattformen–Grundlagen, Herausforderungen und Lösungsansätze
VJ Haselhoff, M Harwardt
Praxisbeispiele der Digitalisierung: Trends, Best Practices und neue …, 2022
2022
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