Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Thomas RudolphProfessor of Marketing and Retail ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei unisg.ch
- Dr. Severin Friedrich BischofAssociated Researcher, University of St.GallenBestätigte E-Mail-Adresse bei unisg.ch
- Heiner EvanschitzkyAlliance Manchester Business School, The University of ManchesterBestätigte E-Mail-Adresse bei manchester.ac.uk
- Leonard LeeProfessor of Marketing, National University of SingaporeBestätigte E-Mail-Adresse bei nus.edu.sg
- Claire TsaiProfessor of Marketing, University of TorontoBestätigte E-Mail-Adresse bei rotman.utoronto.ca
- Venkatesh ShankarTexas A&M UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei mays.tamu.edu
- Utpal DholakiaGeorge R. Brown Professor of Marketing, Rice UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei rice.edu
- Barbara E. KahnThe Wharton School, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- J Jeffrey InmanKatz Graduate School of Business - University of PittsburghBestätigte E-Mail-Adresse bei katz.pitt.edu
- Timothy GilbrideBestätigte E-Mail-Adresse bei nd.edu
- Koert Van IttersumProfessor of Marketing and Consumer Well-being, University of GroningenBestätigte E-Mail-Adresse bei rug.nl
- Leigh McAlisterProfessor of Marketing, University of Texas at AustinBestätigte E-Mail-Adresse bei mccombs.utexas.edu
- Ajay KalraHerbert S. Autrey Professor of Marketing, Rice UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei rice.edu
- Liane NagengastUniversity of St.GallenBestätigte E-Mail-Adresse bei unisg.ch
- Gianluca ScheideggerGDI Gottlieb Duttweiler InstituteBestätigte E-Mail-Adresse bei gdi.ch
Folgen
Tim M. Boettger
Assistant Professor, IÉSEG School of Management
Bestätigte E-Mail-Adresse bei timboettger.com - Startseite