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Koautoren
Ming-Hui HuangNational Taiwan UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ntu.edu.tw
Katherine LemonProfessor of Marketing, Boston CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei bc.edu
Valarie ZeithamlMarketing Department, University of North Carolina at Chapel HillBestätigte E-Mail-Adresse bei unc.edu
Timothy KeininghamJ. Donald Kennedy Endowed Chair in E-Commerce, St. John's UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stjohns.edu
Christine MoormanT. Austin Finch, Sr. Professor of Business Administration, Duke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu
Sajeev VarkiAssociate Professor, University of South FloridaBestätigte E-Mail-Adresse bei usf.edu
P.K. KannanProfessor of Marketing, University of MarylandBestätigte E-Mail-Adresse bei umd.edu
Claes FornellChairman and Founder, American Customer Satisfaction IndexBestätigte E-Mail-Adresse bei umich.edu
Rebecca W. HamiltonMichael G. and Robin Psaros Chair in Business Administration, Professor of Marketing, GeorgetownBestätigte E-Mail-Adresse bei georgetown.edu
Debora V. ThompsonGeorgetown UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei georgetown.edu