Folgen
Jana Jungjohann
Jana Jungjohann
Faculty Human Sciences, Universität Regensburg
Bestätigte E-Mail-Adresse bei ur.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Correlation between attitudes, concerns, self‐efficacy and teaching intentions in inclusive education evidence from German pre‐service teachers using international scales
S Miesera, JM DeVries, J Jungjohann, M Gebhardt
Journal of Research in Special Educational Needs 19 (2), 103-114, 2019
562019
Lernverlaufsdiagnostik im inklusiven Anfangsunterricht Lesen. Verschränkung von Lernverlaufsdiagnostik, Förderplanung und Wochenplanarbeit
J Jungjohann, M Gebhardt
Kohlhammer, 2018
202018
Systematisches Review von Lernverlaufsmessung im Bereich der frühen Leseflüssigkeit
J Jungjohann, A Gegenfurtner, M Gebhardt
Empirische Sonderpädagogik 10 (1), 100-118, 2018
192018
Levumi: A web-based curriculum-based measurement to monitor learning progress in inclusive classrooms
J Jungjohann, JM DeVries, M Gebhardt, A Mühling
International Conference on Computers Helping People with Special Needs, 369-378, 2018
172018
Förderansätze im Lesen mit LEVUMI
J Jungjohann, M Gebhardt, K Diehl, A Mühling
162017
Progress monitoring in primary education using Levumi: a case study
A Mühling, J Jungjohann, M Gebhardt
SCITEPRESS-Science and Technology Publications, 2019
102019
Graphen der Lernverlaufsdiagnostik interpretieren und anwenden-Leseförderung mit der Onlineverlaufsmessung Levumi
J Jungjohann, K Diehl, A Mühling, M Gebhardt
Forschung Sprache 6 (2), 84-91, 2018
92018
Using theory-based test construction to develop a new curriculum-based measurement for sentence reading comprehension
J Jungjohann, JM DeVries, A Mühling, M Gebhardt
Frontiers in Education, 115, 2018
92018
Effects of using curriculum-based measurement (CBM) for progress monitoring in reading and an additive reading instruction in second classes
S Anderson, J Jungjohann, M Gebhardt
Zeitschrift für Grundschulforschung 13 (1), 151-166, 2020
82020
Digitale Unterstützung bei der Dokumentation von Verhaltens-und Leistungsbeurteilungen. 2
M Gebhardt, J Jungjohann
Beltz, 2020
82020
Levumi: Handbuch für Lehrkräfte Deutsch
J Jungjohann, L Mau, K Diehl, M Gebhardt
52019
SinnL-Levumi-Tests zum sinnkonstruierenden Satzlesen als Lernverlaufsdiagnostik-" Sinnkonstruierendes Satzlesen" der Onlineplattform www. levumi. de
J Jungjohann, M Gebhardt
ZPID (Leibniz Institute for Psychology Information)–Testarchiv, 2022
42022
Einstellung, bedenken und selbstwirksamkeitserwartung von lehramtsstudierenden zur schulischen inklusion
M Gebhardt, S Miesera, P Weidenhiller, J Jungjohann
42018
Pilotierung von Leseflüssigkeits-und Leseverständnistests zur Entwicklung von Instrumenten der Lernverlaufsdiagnostik. Ergebnisse einer Längsschnittstudie in der 3ten und 4ten …
J Jungjohann, M Schurig, M Gebhardt
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete Plus 90, 1-19, 2021
22021
Adaptiven Unterricht mit und durch Lernverlaufsdiagnostik gestalten
J Jungjohann, S Anderson, M Schurig, M Gebhardt
Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung, 329-335, 2021
22021
Minimization of a short computer-based Test in Reading
M Schurig, J Jungjohann, M Gebhardt
Frontiers in Education 6, 220, 2021
22021
Levumi, Malini und das verhexte Dorf. Leseabenteuer: Adaptive Leseförderung
J Jungjohann, S Anderson, M Gebhardt
Universitätsbibliothek Dortmund, 2020
22020
Adaptive Leseförderung zur Steigerung der Leseflüssigkeit und des basalen Leseverständnisses
J Jungjohann, S Anderson, M Gebhardt
Dortmund: Technische Universität Dortmund. https://doi. org/10.17877/DE290R …, 2020
22020
Measurement invariance of a direct behavior rating multi item scale across occasions
M Gebhardt, JM DeVries, J Jungjohann, G Casale, A Gegenfurtner, ...
Social Sciences 8 (2), 46, 2019
22019
Möglichkeiten der integrierten Sprachförderung im technischen Unterricht–Ein Praxisbeispiel aus dem Primarbereich
J Jungjohann, S Frye
Praxis Sprache 60 (2), 89-94, 2015
22015
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20