Correlation between attitudes, concerns, self‐efficacy and teaching intentions in inclusive education evidence from German pre‐service teachers using international scales S Miesera, JM DeVries, J Jungjohann, M Gebhardt Journal of Research in Special Educational Needs 19 (2), 103-114, 2019 | 56 | 2019 |
Lernverlaufsdiagnostik im inklusiven Anfangsunterricht Lesen. Verschränkung von Lernverlaufsdiagnostik, Förderplanung und Wochenplanarbeit J Jungjohann, M Gebhardt Kohlhammer, 2018 | 20 | 2018 |
Systematisches Review von Lernverlaufsmessung im Bereich der frühen Leseflüssigkeit J Jungjohann, A Gegenfurtner, M Gebhardt Empirische Sonderpädagogik 10 (1), 100-118, 2018 | 19 | 2018 |
Levumi: A web-based curriculum-based measurement to monitor learning progress in inclusive classrooms J Jungjohann, JM DeVries, M Gebhardt, A Mühling International Conference on Computers Helping People with Special Needs, 369-378, 2018 | 17 | 2018 |
Förderansätze im Lesen mit LEVUMI J Jungjohann, M Gebhardt, K Diehl, A Mühling | 16 | 2017 |
Progress monitoring in primary education using Levumi: a case study A Mühling, J Jungjohann, M Gebhardt SCITEPRESS-Science and Technology Publications, 2019 | 10 | 2019 |
Graphen der Lernverlaufsdiagnostik interpretieren und anwenden-Leseförderung mit der Onlineverlaufsmessung Levumi J Jungjohann, K Diehl, A Mühling, M Gebhardt Forschung Sprache 6 (2), 84-91, 2018 | 9 | 2018 |
Using theory-based test construction to develop a new curriculum-based measurement for sentence reading comprehension J Jungjohann, JM DeVries, A Mühling, M Gebhardt Frontiers in Education, 115, 2018 | 9 | 2018 |
Effects of using curriculum-based measurement (CBM) for progress monitoring in reading and an additive reading instruction in second classes S Anderson, J Jungjohann, M Gebhardt Zeitschrift für Grundschulforschung 13 (1), 151-166, 2020 | 8 | 2020 |
Digitale Unterstützung bei der Dokumentation von Verhaltens-und Leistungsbeurteilungen. 2 M Gebhardt, J Jungjohann Beltz, 2020 | 8 | 2020 |
Levumi: Handbuch für Lehrkräfte Deutsch J Jungjohann, L Mau, K Diehl, M Gebhardt | 5 | 2019 |
SinnL-Levumi-Tests zum sinnkonstruierenden Satzlesen als Lernverlaufsdiagnostik-" Sinnkonstruierendes Satzlesen" der Onlineplattform www. levumi. de J Jungjohann, M Gebhardt ZPID (Leibniz Institute for Psychology Information)–Testarchiv, 2022 | 4 | 2022 |
Einstellung, bedenken und selbstwirksamkeitserwartung von lehramtsstudierenden zur schulischen inklusion M Gebhardt, S Miesera, P Weidenhiller, J Jungjohann | 4 | 2018 |
Pilotierung von Leseflüssigkeits-und Leseverständnistests zur Entwicklung von Instrumenten der Lernverlaufsdiagnostik. Ergebnisse einer Längsschnittstudie in der 3ten und 4ten … J Jungjohann, M Schurig, M Gebhardt Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete Plus 90, 1-19, 2021 | 2 | 2021 |
Adaptiven Unterricht mit und durch Lernverlaufsdiagnostik gestalten J Jungjohann, S Anderson, M Schurig, M Gebhardt Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung, 329-335, 2021 | 2 | 2021 |
Minimization of a short computer-based Test in Reading M Schurig, J Jungjohann, M Gebhardt Frontiers in Education 6, 220, 2021 | 2 | 2021 |
Levumi, Malini und das verhexte Dorf. Leseabenteuer: Adaptive Leseförderung J Jungjohann, S Anderson, M Gebhardt Universitätsbibliothek Dortmund, 2020 | 2 | 2020 |
Adaptive Leseförderung zur Steigerung der Leseflüssigkeit und des basalen Leseverständnisses J Jungjohann, S Anderson, M Gebhardt Dortmund: Technische Universität Dortmund. https://doi. org/10.17877/DE290R …, 2020 | 2 | 2020 |
Measurement invariance of a direct behavior rating multi item scale across occasions M Gebhardt, JM DeVries, J Jungjohann, G Casale, A Gegenfurtner, ... Social Sciences 8 (2), 46, 2019 | 2 | 2019 |
Möglichkeiten der integrierten Sprachförderung im technischen Unterricht–Ein Praxisbeispiel aus dem Primarbereich J Jungjohann, S Frye Praxis Sprache 60 (2), 89-94, 2015 | 2 | 2015 |