Eigenes Profil erstellen
Koautoren
Michael HaenleinProfessor of Marketing, ESCP Business School and University of Liverpool Management SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei escp.eu
Yubo ChenCoca-Cola Chair Professor, School of Economics and Management, Tsinghua UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei sem.tsinghua.edu.cn
Koen PauwelsNortheastern UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei northeastern.edu
Barak LibaiMarketing Professor, Reichman University (formally IDC), Herzliya , IsraelBestätigte E-Mail-Adresse bei idc.ac.il
Yakov BartNortheastern UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei northeastern.edu
Charles F. HofackerPersis Rockwood Professor of Marketing, Florida State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei business.fsu.edu
Sonja GenslerMarketing Center MünsterBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-muenster.de
Chee Wee TanProfessor, Copenhagen Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei cbs.dk
Grzegorz MazurekProfessor of Marketing, Kozminski University; Profesor Marketingu, Akademia LeonaBestätigte E-Mail-Adresse bei kozminski.edu.pl
Divya RamachandranUniversity of ManitobaBestätigte E-Mail-Adresse bei umanitoba.ca
Werner J. ReinartzProfessor of MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-koeln.de
Aric RindfleischUniversity of IllinoisBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
Manish GangwarIndian School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei isb.edu
Ming-Hui HuangNational Taiwan UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ntu.edu.tw
Peter FaderProfessor of Marketing at the Wharton School of the University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
John DeightonProfessor of Business Administration, Harvard Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei hbs.edu
Eitan MullerProfessor of Marketing, New York University and Reichman University (IDC)Bestätigte E-Mail-Adresse bei stern.nyu.edu
Cheryl Burke JarvisPhil Smith Professor of Free Enterprise, Professor of Marketing, Florida Atlantic UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei fau.edu
David VogelUniversity of California, BerkeleyBestätigte E-Mail-Adresse bei haas.berkeley.edu
Folgen