Eigenes Profil erstellen
Koautoren
Christian HomburgLehrstuhl für Business-to-Business Marketing, Sales & PricingBestätigte E-Mail-Adresse bei bwl.uni-mannheim.de
Torsten BornemannProfessor of Marketing, Goethe University FrankfurtBestätigte E-Mail-Adresse bei wiwi.uni-frankfurt.de
Martin KlarmannProfessor of Marketing, Karlsruhe Institute of Technology (KIT)Bestätigte E-Mail-Adresse bei kit.edu
Bryan A. LukasProfessor of Marketing, University of ManchesterBestätigte E-Mail-Adresse bei manchester.ac.uk
Simone WiesGoethe University FrankfurtBestätigte E-Mail-Adresse bei econ.uni-frankfurt.de
Alexander BleierFrankfurt School of Finance & ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei fs.de
Sebastian KrakowskiHouse of Innovation, Stockholm School of EconomicsBestätigte E-Mail-Adresse bei hhs.se
Maarten J. GijsenbergFull Professor of Marketing Dynamics - University of Groningen - Faculty of Economics and BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei rug.nl
Nico SchauerteProfessor of Technology & Innovation MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei vu.nl
Claire Ingram BoguszAssociate Professor (docent), Uppsala UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei im.uu.se