Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Torsten BornemannProfessor of Marketing, Goethe University FrankfurtBestätigte E-Mail-Adresse bei wiwi.uni-frankfurt.de
- Martin KlarmannProfessor of Marketing, Karlsruhe Institute of Technology (KIT)Bestätigte E-Mail-Adresse bei kit.edu
- Bryan A. LukasProfessor of Marketing, University of ManchesterBestätigte E-Mail-Adresse bei manchester.ac.uk
- Alexander BleierFrankfurt School of Finance & ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei fs.de
- Sebastian KrakowskiHouse of Innovation, Stockholm School of EconomicsBestätigte E-Mail-Adresse bei hhs.se
- Maarten J. GijsenbergFull Professor of Marketing Dynamics - University of Groningen - Faculty of Economics and BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei rug.nl
- Nico SchauerteProfessor of Technology & Innovation MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei vu.nl
- Claire Ingram BoguszAssociate Professor (docent), Uppsala UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei im.uu.se
- Simone WiesGoethe University FrankfurtBestätigte E-Mail-Adresse bei econ.uni-frankfurt.de
- Evert de HaanAssociate Professor of Marketing, University of GroningenBestätigte E-Mail-Adresse bei rug.nl
- Thijs BroekhuizenAssociate Professor, University of GroningenBestätigte E-Mail-Adresse bei rug.nl
- Johannes HabelC.T. Bauer College of Business, University of HoustonBestätigte E-Mail-Adresse bei bauer.uh.edu
- Sascha AlaviFakultät für Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften, Carl von Ossietzky UniversitätBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-oldenburg.de