Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen0 Artikel
1 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Stephanie M. NobleNestlé USA Professor of MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei utk.edu
- Minu KumarFounder-Director Responsible Innovation and Entreprneurship Research Initiative, Lam Family CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei sfsu.edu
- Michael K. BradyDepartment of Marketing, Florida State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei fsu.edu
- Neeraj BharadwajProffitt's Professor in Marketing, University of TennesseeBestätigte E-Mail-Adresse bei utk.edu
- Joanna Phillips MelanconProfessor of Marketing, Western Kentucky UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wku.edu
- Matthew ShanerUniversity of MississippiBestätigte E-Mail-Adresse bei bus.olemiss.edu
- Carol Esmark JonesUniversity of AlabamaBestätigte E-Mail-Adresse bei ua.edu
- YUEXIAO DONGTemple UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei temple.edu
- Dr. JATINDER JIT SINGHProfessor, Department of Marketing Operations and Supply, EADA Business School, BarcelonaBestätigte E-Mail-Adresse bei eada.edu
- Mark N. BingUniversity of MississippiBestätigte E-Mail-Adresse bei bus.olemiss.edu
- Edwin StaffordUtah State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei usu.edu
- Anthony P (Tony) AmmeterUniversity of MississippiBestätigte E-Mail-Adresse bei bus.olemiss.edu