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Koautoren
- Z. john zhangthe Wharton schoolBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Dave ReibsteinWhartonBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Andres MusalemUniversity of ChileBestätigte E-Mail-Adresse bei dii.uchile.cl
- William RandMcLauchlan Distinguished Professor, North Carolina State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ncsu.edu
- Christophe Van den BulteProfessor of Marketing, The Wharton School of the University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Anindya GhoseHeinz Riehl Chair Professor of Business, NYU SternBestätigte E-Mail-Adresse bei stern.nyu.edu
- Nicholas H. LurieVoya Financial Professor and Professor of Marketing, University of ConnecticutBestätigte E-Mail-Adresse bei uconn.edu
- Neeraj AroraWisconsin School of Business, University of Wisconsin-MadisonBestätigte E-Mail-Adresse bei bus.wisc.edu
- Scott A. NeslinProfessor of Marketing, Dartmouth CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei dartmouth.edu
- Raghuram IyengarProfessor, MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Niladri SyamAssociate Professor of Marketing, University of MissouriBestätigte E-Mail-Adresse bei missouri.edu
- Bing JingAssociate Professor of Marketing, Cheung Kong Graduate School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei ckgsb.edu.cn
- S. SajeeshAssociate Professor of Marketing, University of Nebraska-LincolnBestätigte E-Mail-Adresse bei unl.edu
- V KumarGoodman School of Business, Brock University, MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei brocku.ca
- Jacquelyn S ThomasSouthern Methodist UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei smu.edu
- P.K. KannanProfessor of Marketing, University of MarylandBestätigte E-Mail-Adresse bei umd.edu
- Hyoryung NamSyracuse UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei syr.edu
- Michael TrusovUniversity of MarylandBestätigte E-Mail-Adresse bei umd.edu
- Jagmohan RajuBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Yuxin ChenNYU ShanghaiBestätigte E-Mail-Adresse bei nyu.edu