Christoph Neuberger
Christoph Neuberger
Freie Universität Berlin, Weizenbaum-Institut für die vernetzte Gesellschaft, Berlin
Bestätigte E-Mail-Adresse bei fu-berlin.de - Startseite
TitelZitiert vonJahr
Preparing for an age of participatory news
M Deuze, A Bruns, C Neuberger
Journalism practice 1 (3), 322-338, 2007
5102007
Internet, Journalismus und Öffentlichkeit
C Neuberger
Journalismus im Internet, 19-105, 2009
2422009
Social media analytics
S Stieglitz, L Dang-Xuan, A Bruns, C Neuberger
Business & Information Systems Engineering 6 (2), 89-96, 2014
2262014
Weblogs und Journalismus: Konkurrenz, Ergänzung oder Integration?
C Nuernbergk, M Rischke
media perspektiven 2007 (2), 96-112, 2007
1972007
Wegweiser im Netz
M Machill
176*2010
Social media analytics–Challenges in topic discovery, data collection, and data preparation
S Stieglitz, M Mirbabaie, B Ross, C Neuberger
International journal of information management 39, 156-168, 2018
1522018
An investigation of influentials and the role of sentiment in political communication on Twitter during election periods
L Dang-Xuan, S Stieglitz, J Wladarsch, C Neuberger
Information, Communication & Society 16 (5), 795-825, 2013
1382013
Interaktivität, Interaktion, Internet
C Neuberger
Publizistik 52 (1), 33-50, 2007
1372007
Journalismus im Internet
C Neuberger, C Nuernbergk, M Rischke
Journalismus im Internet, 9-18, 2009
1092009
Journalismus im Internet
C Neuberger, C Nuernbergk, M Rischke
Journalismus im Internet, 9-18, 2009
1092009
Journalismus als systembezogene Akteurkonstellation. Vorschläge für die Verbindung von Akteur-, Institutionen-und Systemtheorie
C Neuberger
na, 2000
107*2000
Online–the future of newspapers? Germany's dailies on the world wide web
C Neuberger, J Tonnemacher, M Biebl, A Duck
Journal of Computer-Mediated Communication 4 (1), JCMC414, 1998
1061998
Journalism education and online journalists in Belgium, Germany, and The Netherlands
M Deuze, C Neuberger, S Paulussen
Journalism Studies 5 (1), 19-29, 2004
942004
Journalismus im Internet: Auf dem Weg zur Eigenständigkeit? Ergebnisse einer Redaktionsbefragung bei Presse, Rundfunk und Nur-Onlineanbietern
C Neuberger
Media Perspektiven 7 (2000), 310-318, 2000
942000
Competition, complementarity or integration? The relationship between professional and participatory media
C Neuberger, C Nuernbergk
Journalism practice 4 (3), 319-332, 2010
882010
Grundlagen des Journalismus
C Neuberger, P Kapern
Springer-Verlag, 2013
842013
Formate der aktuellen Internetöffentlichkeit. Über das Verhältnis von Weblogs, Peer-to-Peer-Angeboten und Portalen zum Journalismus–Ergebnisse einer explorativen Anbieterbefragung
C Neuberger
M&K Medien & Kommunikationswissenschaft 53 (1), 73-92, 2005
812005
Journalismus als Problembearbeitung
C Neuberger
Objektivität und Relevanz in der öffentlichen Kommunikation. Konstanz, 1996
811996
Journalismus im Internet aus Nutzersicht. Ergebnisse einer Onlinebefragung
C Neuberger
Media Perspektiven 1 (2012), 40-55, 2012
722012
Internet-Journalismus: Vom traditionellen Gatekeeping zum partizipativen Journalismus?
C Neuberger, T Quandt
Handbuch Online-Kommunikation, 59-79, 2010
722010
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20