Folgen
David Weiß
David Weiß
Bestätigte E-Mail-Adresse bei studiumdigitale.uni-frankfurt.de
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
MathCityMap - eine faszinierende Belebung der Idee mathematischer Wanderpfade
M Ludwig, J Jesberg, D Weiß
Praxis der Mathematik 55, S. 14-19, 2013
272013
Massive open online courses: Kategorisierung und Analyse des Teilnehmerverhaltens am Beispiel der OPCOs 2011 und 2012
C Bremer, D Weiß
142013
How to analyze participation in a (C) MOOC?
C Bremer, D Weiss
Edulearn13 Proceedings, 992-1002, 2013
122013
MathCityMap-ein Smartphone-Projekt um Mathematik draußen zu machen
M Ludwig, J Jesberg, D Weiss
Universitätsbibliothek Dortmund, 2013
52013
Zertifizierung von informellen und non-formalen Lernprozessen
A Tillmann, M Eichhorn, D Weiß
Gesellschaft für Informatik eVz, 2019
22019
Web-based Trainings im Kontext offener Lehr-/Lernprozesse: Neukonzeption, Implementierung und Szenarien
D Weiß
Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2018
22018
Concept of a real time content monitor to enhance and improve the authoring process of a web based training
P Sacher, D Schiffner, D Weiß
ICERI2016, pp. 892-899, 2016
2*2016
Auf den Spuren der Partizipation im VHS MOOC
C Bremer, D Weiß
Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2014
22014
DEVELOPING A COOPERATIVE PLATFORM FOR RESEARCHING THE USE OF VIDEO-BASED LEARNING UNITS IN UNIVERSITY-BASED TEACHER EDUCATION
T Gattinger, P Sacher, D Weiß, D Schiffner
EDULEARN20 Proceedings, 5080-5089, 2020
12020
Towards Increasing Active Citizen Involvement in Urban Planning through Mixed Reality Technologies
S Sabah, I Hossain, D Weiss, A Tillmann
Central European Conference on Information and Intelligent Systems, 435-439, 2023
2023
A Fusion of XR Technology and Physical Objects to Increase Citizens Participation in Urban Planning
S Sabah, I Hossain, D Weiss, A Tillmann
Gesellschaft für Informatik eV, 2023
2023
VIGOR–Eine Plattform für den fächer-und ausbildungsphasenübergreifenden Einsatz von Videos in der Lehrkräftebildung
J Appel, S Breitenbach, S Stehle, T Gattinger, D Weiß, H Horz
Lehren und Forschen mit Videos in der Lehrkräftebildung, 75, 2022
2022
Schlussbericht Projekt KOMZERT
A Tillmann, D Weiß, P Sacher, B Klein, M Eichhorn
Justus-Liebig-Universität Gießen, 2022
2022
Lehren in einer digitalen Welt-Kompetenzen entwicklen, überprüfen und zertifizieren (KOMZERT): Schlussbericht
A Tillmann, D Weiß, P Sacher, B Klein, M Eichhorn
Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt, 2022
2022
Eine Neuausrichtung universitären Lehrens, Prüfens und Zertifizierens im digitalen Zeitalter
A Tillmann, M Eichhorn, D Weiß, E Bajrami, A Rizzo
Gesellschaft für Informatik eVz, 2020
2020
LernBar 4.6: Barrierearme, für Learning Analytics optimierte Web Based Trainings
S Voß-Nakkour, P Sacher, D Weiß, T Gattinger
Gesellschaft für Informatik eV, 2020
2020
Das Web Based Training-Toolkit (WBT-T)
D Weiß, P Sacher, D Schiffner
Bildungsräume 2017, 2017
2017
LernBar–An Authoring Tool for Producing Web Content for Mobile Learning Using Responsive Design
D Weiß, M Eichhorn
2015
LernBar – An Authoring Tool for Producing Web Content for Mobile Learning Using Responsive Design
M Eichhorn, D Weiß
Online Educa 2015, 2015
2015
Authoring and Training: Question Types for Interpretation and Comprehension of Images and Text
C Stockhausen, S Voß, D Weiß, D Krömker
elearning Baltics 2012, 2012
2012
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20