Folgen
Torben Schmidt
Torben Schmidt
Full Professur Teaching English as a Foreign Language
Bestätigte E-Mail-Adresse bei leuphana.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
A review of mobile language learning applications: Trends, challenges, and opportunities
CR Heil, JS Wu, JJ Lee, T Schmidt
The EuroCALL Review 24 (2), 32-50, 2016
2852016
Artificial intelligence in foreign language learning and teaching: a CALL for intelligent practice
T Schmidt, T Strasser
Anglistik: International Journal of English Studies 33 (1), 165-184, 2022
1092022
Predicting the difficulty of exercise items for dynamic difficulty adaptation in adaptive language tutoring
I Pandarova, T Schmidt, J Hartig, A Boubekki, RD Jones, U Brefeld
International Journal of Artificial Intelligence in Education 29, 342-367, 2019
562019
Aufgaben 2.0-Aufgabenorientierung beim Fremdsprachenlernen mit digitalen Medien
K Biebighäuser, M Zibelius, T Schmidt
na, 2012
502012
Aufgaben 2.0: Konzepte, Materialien und Methoden für das Fremdsprachenlehren und-lernen mit digitalen Medien
K Biebighäuser, M Zibelius
BoD–Books on Demand, 2012
442012
Selbstgesteuertes Lernen mit Neuen Medien im Fremdsprachen-unterricht
T Schmidt
Zeitschrift f Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, 2005
442005
The ABCs of Inclusive English Teacher Education: A Quantitative and Qualitative Study Examining the Attitudes, Beliefs and (Reflective) Competence of Pre-Service Foreign …
C Blume, D Gerlach, B Roters, T Schmidt
TESL-EJ 22 (4), n4, 2019
432019
Media-assisted foreign language learning—Concepts and functions
T Schmidt, T Strasser
Teaching English as a foreign language: An introduction, 211-231, 2018
432018
The connected classroom: Using video conferencing technology to enhance teacher training
J Drexhage, D Leiss, T Schmidt, T Ehmke
Reflecting Education 10 (1), 70-88, 2016
332016
Multimediale Lernumgebungen für das Fremdsprachenlernen
T Schmidt
Hallet & Königs (Hrsg.), 280-284, 2010
332010
Gemeinsames Lernen mit Selbstlernsoftware im Englischunterricht: Eine empirische Analyse lernprogrammgestützter Partnerarbeitsphasen
T Schmidt
Narr, 2007
302007
Migration-based multilingualism in the English as a foreign language classroom: Learners' and teachers' perspectives
EC Schmid, T Schmidt
Zeitschrift für Fremdsprachenforschung: ZFF 28 (1), 29-52, 2017
282017
Inszenierungen im Fremdsprachenunterricht: Grundlagen, Formen, Perspektiven
A Küppers, T Schmidt, M Walter
(No Title), 2011
272011
Mündliche Lernertexte auf der 2.0-Bühne–Mediale Inszenierungen im Englischunterricht am Beispiel eines Schulpodcast-Projekts
T Schmidt
Forum Sprache 1 (1), 24-42, 2009
252009
Sprechen und Interagieren
T Schmidt
Handbuch Fremdsprachenunterricht 6, 102-106, 2016
222016
Potenziale und Grenzen von Task-Based Language Teaching als methodischer Zugang im (zieldifferent-) inklusiven Unterricht für Schülerinnen und Schüler mit Lernbesonderheiten
C Blume, C Kielwein, T Schmidt
Inklusiver Englischunterricht: Impulse zur Unterrichtsentwicklung aus …, 2018
212018
An imperfect union?: Enacting an analytic and evaluative framework for digital games for language learning
C Blume, T Schmidt, I Schmidt
Zeitschrift für Fremdsprachenforschung: ZFF 28 (2), 209-231, 2017
212017
Digital classroom
T Schmidt, T Strasser
Der fremdsprachliche Unterricht Englisch 50 (144), 2-7, 2016
212016
Teacher learning and technology-enhanced teacher education
N Benitt, T Schmidt, MK Legutke
Second handbook of English language teaching, 1171-1193, 2019
192019
Digitales Spielen und Lernen - A Perfect Match?: Pädagogische Betrachtungen vom kindlichen Spiel zum digitalen Lernspiel
T Schmidt, I Schmidt, PR Schmidt
Gesundheit spielend fördern: Potenziale und Herausforderungen von digitalen …, 2016
182016
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20