Folgen
Maximilian Wagner
Maximilian Wagner
Marketing & Strategie
Keine bestätigte E-Mail-Adresse
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
The impact of language style accommodation during social media interactions on brand trust
A Jakic, MO Wagner, A Meyer
Journal of Service Management 28 (3), 418-441, 2017
1062017
Determinanten konstruktiver und destruktiver Beschwerde: Eine Analyse von Treibern verschiedener Beschwerdearten unter Berücksichtigung der Markenidentifikation
F Huber, F Meyer, M Wagner, I Weißhaar-Fabiszak
BoD–Books on Demand, 2019
22019
Postmoderne Markenführung: Die Rolle von Brand Engagement und Brand Meaning
A Jakić, M Wagner, A Meyer
Handbuch Markenführung, 737-757, 2019
22019
Brand co-creation in service ecosystems–An ambidextrous approach
M Wagner, A Jakić, A Meyer
12016
GENERATION Y AND ITS PERCEPTION OF COOL BRANDS–A MIXED-METHOD APPROACH
A Jakić, M Wagner, A Meyer
Global Marketing Conference, 1996-2001, 2014
2014
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–5