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Martin Lücke
Martin Lücke
Professor für Musikmanagement, Hochschule Macromedia
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Jazz im Totalitarismus: eine komparative Analyse des politisch motivierten Umgangs mit dem Jazz während der Zeit des Nationalsozialismus und des Stalinismus
M Lücke
Lit, 2004
27*2004
Management in der Musikwirtschaft
J Limper, M Lücke
Kohlhammer Verlag, 2013
192013
Vilified, venerated, forbidden: Jazz in the Stalinist era
M Lücke
Music and Politics 1 (2), 2007
152007
The Postwar Campaign against Jazz in the USSR (1945-1953)
M Lücke
Jazz behind the Iron Curtain, 2010
142010
Big Data und Musik: Jahrbuch für Musikwirtschafts-und Musikkulturforschung 1/2018
M Ahlers, L Grünewald-Schukalla, M Lücke, M Rauch
Springer-Verlag, 2018
112018
Die 100 Schlager des Jahrhunderts
I Grabowsky, M Lücke
EVA Europäische Verlagsanstalt, 2008
102008
Not without music business. The higher education of musicians and music industry workers in Germany
DE Wickström, M Lücke, A Jóri
International Journal of Music Business Research 4 (1), 55-89, 2015
72015
Club Culture and Electronic Dance Music in Berlin: An Economic, Social, and Aesthetical Perspective
M Lücke
The New Age of Electronic Dance Music and Club Culture, 55-62, 2020
52020
Schlager
I Grabowsky, M Lücke
Eine musikalische Zeitreise von A bis Z, Erlangen: Edition Spielbein, 2010
52010
The New Age of Electronic Dance Music and Club Culture
A Jóri, M Lücke
Springer Nature, 2020
42020
Popförderung in der Stadt: Das Musicboard Berlin
M Lücke, A Jóri
Musik und Stadt: Jahrbuch für Musikwirtschafts-und Musikkulturforschung 2 …, 2019
42019
Reflexionen zum Progressive Rock
M Lücke, K Näumann
Allitera Verlag, 2016
3*2016
Crowdfunding. Neue Finanzierungsform für kulturelle Projekte oder Medienhype?
M Lücke
Zeitschrift für Kulturmanagement 1 (1/2015), 75-93, 2015
32015
Volks-und Schlagermusiksendungen: Ein Quotengarant
M Lücke
Musik im Fernsehen: Sendeformen und Gestaltungsprinzipien, 29-46, 2010
32010
Musik und Straße
M Ahlers, M Lücke, M Rauch
Springer, 2019
22019
Musikwirtschaftsforschung
P Tschmuck, B Flath, M Lücke
Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018
22018
We're only in it for the money-Musik als Ware
M Lücke
Rock'n'Popmuseum, 2016
22016
Schlager: eine musikalische Zeitreise von A bis Z
I Grabowsky, M Lücke
Edition Spielbein, 2010
22010
„Das muss Schlager sein" Zielgruppen
M Lücke
na, 2008
22008
Verfemt, verehrt, verboten: Jazz im Stalinismus zwischen Repression und Freiheit
M Lücke
Osteuropa, 67-78, 2005
22005
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Articles 1–20