Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen7 Artikel
1 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Allan WigfieldUniversity of MarylandBestätigte E-Mail-Adresse bei umd.edu
- Ji Seung YangUniversity of MarylandBestätigte E-Mail-Adresse bei umd.edu
- Jessica R GladstoneUniversity of Illinois Urbana-ChampaignBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Doug LombardiUniversity of Maryland, College ParkBestätigte E-Mail-Adresse bei umd.edu
- Benjamin M. TorsneyAssistant Professor, Temple UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei temple.edu
- Katherine MuenksAssistant Professor of Educational Psychology, University of Texas at AustinBestätigte E-Mail-Adresse bei utexas.edu
- AVI KAPLANProfessor of Education and Psychology, Temple UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei temple.edu
- Pamela E. BarnettLa Salle UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei lasalle.edu
- Mary Carmel EtienneHofstra UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei hofstra.edu
- Kristie NewtonTemple UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei temple.edu
- Andrew J MartinUniversity of New South Wales (UNSW)Bestätigte E-Mail-Adresse bei unsw.edu.au
- Rayne A. SperlingAssociate Dean Undergraduate and Graduate Studies; Professor of Educational PsychologyBestätigte E-Mail-Adresse bei psu.edu
- Emily Q. RosenzweigAssistant Professor, University of GeorgiaBestätigte E-Mail-Adresse bei uga.edu
- Patrick N. BeymerUniversity of CincinnatiBestätigte E-Mail-Adresse bei uc.edu
- Eric BreweDrexel UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei drexel.edu