Folgen
Hubert Oesterle
Hubert Oesterle
Professor of Business Engineering
Bestätigte E-Mail-Adresse bei unisg.ch
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Business Engineering. Prozeß-und Systementwicklung: Band 1: Entwurfstechniken
H Österle
Springer-Verlag, 2013
1312*2013
Memorandum on design-oriented information systems research
H Österle, J Becker, U Frank, T Hess, D Karagiannis, H Krcmar, P Loos, ...
European journal of information systems 20 (1), 7-10, 2011
6192011
One size does not fit all---a contingency approach to data governance
K Weber, B Otto, H Österle
Journal of Data and Information Quality (JDIQ) 1 (1), 1-27, 2009
4882009
Memorandum zur gestaltungsorientierten Wirtschaftsinformatik
H Österle, J Becker, U Frank, T Hess, D Karagiannis, H Krcmar, P Loos, ...
Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 6 (62), 664-672, 2010
442*2010
Business in the information age: heading for new processes
H Österle
Springer Science & Business Media, 2013
3042013
Business networking: Shaping collaboration between enterprises; with 40 tables
H Österle, E Fleisch, R Alt
Springer Science & Business Media, 2001
2992001
Electronic customer care
A Muther, H Österle, T Tomczak
Computer Based Marketing: Das Handbuch zur Marketinginformatik, 167-176, 1999
2701999
Business networking: Shaping enterprise relationships on the Internet
H Österle, E Fleisch, R Alt
Springer Science & Business Media, 2012
1902012
Unternehmensführung und Informationssystem: Der Ansatz des St. Galler Informationssystem-Managements
H Österle, W Brenner, K Hilbers
Walter Brenner, 1991
1541991
IT-driven business models
H Kagermann, H Österle, JM Jordan
Global Case Studies, 2010
1472010
Business Knowledge Management: Praxiserfahrungen mit Intranetbasierten Lösungen
V Bach, P Vogler, H Österle
Springer-Verlag, 2013
1412013
Geschäftsmodell des Informationszeitalters
H Österle
Business Engineering: Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters …, 2003
1402003
Customer Relationship Management in der Praxis: Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen
V Bach, H Österle
Springer-verlag, 2013
1382013
User, use & utility research: the digital user as new design perspective in business and information systems engineering
W Brenner, D Karagiannis, L Kolbe, J Krüger, L Leifer, HJ Lamberti, ...
Wirtschaftsinformatik 56, 65-72, 2014
1232014
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren
H Kagermann, H Österle
Frankfurter Allgemeine Buch, 2006
1102006
Enterprise in the information age
H Österle, E Fleisch, R Alt, H Österle
Business Networking: Shaping Collaboration Between Enterprises, 17-53, 2001
1092001
Corporate data quality: Voraussetzung erfolgreicher Geschäftsmodelle
B Otto, H Österle
Springer Nature, 2016
106*2016
Business Knowledge Management in der Praxis: Prozessorientierte Lösungen zwischen Knowledge Portal und Kompetenzmanagement
V Bach, H Österle, P Vogler
Springer-Verlag, 2011
962011
Mit Customer Relationship Management zum Prozessportal
RE Schmid, V Bach, H Österle
Customer Relationship Management in der Praxis: Erfolgreiche Wege zu …, 2000
912000
Toward a functional reference model for master data quality management
B Otto, KM Hüner, H Österle
Information Systems and e-Business Management 10, 395-425, 2012
882012
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20