Folgen
Sven Pagel
Sven Pagel
Professor Wirtschaftsinformatik und Medienmanagement, Hochschule Mainz / Professor for Business
Bestätigte E-Mail-Adresse bei hs-mainz.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Integriertes Content Management in Fernsehunternehmen
S Pagel
Integriertes Content Management in Fernsehunternehmen, 225-272, 2003
242003
Beiträge zur Verbraucherforschung Band 2 Der verletzliche Verbraucher: Die sozialpolitische Dimension der Verbraucherpolitik
R Maier-Rigaud, MB Piorkowsky, J Reiter, E Frère, A Zureck, T Bensch, ...
Verbraucherzentrale NRW, 2014
192014
Re-designing adaptive selling strategies: the role of different types of shopping companions
T Scholz, J Redler, S Pagel
Review of managerial science 15 (5), 1243-1280, 2021
172021
Internetfernsehen von TV-Sendern & User Generated Content
C Gerhards, S Pagel
172009
Coming to town. Importance of agglomeration factors for media cluster development in the German online video industry
C Zabel, S Pagel, V Telkmann, A Rossner
Journal of Media Business Studies 17 (2), 148-171, 2020
112020
Youtube-Creators in Deutschland–Motive, Produktionsroutinen und Finanzierung von deutschen Online-Video-Produzenten
C Zabel, C Seemann, S Pagel
Media Economics revisited, 125-146, 2017
102017
Schnittstellen (in) der Medienökonomie
S Pagel
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Company KG, 2015
102015
Webcasting von Video-Content in Online-Zeitungen: Marktanalyse–Kosten–Erlöse
C Gerhards, S Pagel
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Bd 2, 154-187, 2008
92008
Der verletzliche Verbraucher im E-commerce
B Dinter, L Funk, S Pagel
Der verletzliche Verbraucher, 123, 2014
72014
Erste methodische Erkenntnisse zur Usability-Analyse von Video-Inhalten auf Websites mittels Eyetracking
S Pagel, S Goldstein, A Jürgens
Tagungsband UP08, 2008
72008
Wettbewerbsökonomische Analyse des Internetfernsehens: Ein erster Überblick
L Funk, S Pagel
Fernsehen im Wandel, 39-53, 2009
62009
Werbekommunikation in digitalen Medienumfeldern–Hybrid TV, Social TV & Co
B Dinter, S Pagel
Innovationen der Persuasion. Die Qualität der Werbe-und Markenkommunikation …, 2014
52014
Social TV–Braucht das Fernsehen der Zukunft Interaktion?
B Dinter, S Pagel
Social Media Magazin 1, 32-38, 2013
42013
EPK-Varianten auf dem Prüfstand: Explorative Studie zur Gebrauchstauglichkeit von eEPK und oEPK
F Hogrebe, S Pagel, A Jürgens, M Nüttgens
EPK, 195-212, 2009
42009
Integriertes Content Management in der digitalen Nachrichtenproduktion
S Pagel
Organisation der Content-Produktion, 161-186, 2004
42004
Innovationsmanagement in deutschen Tageszeitungen: Einführung der Online-Video-Produktion in fünf Verlagen
C Zabel, S Pagel
MedienWirtschaft 13 (1), 12-21, 2016
32016
Communication Controlling of Digital Signage: Perception, Usage and Effects of Digital Point-of-Sale Media
S Pagel, A Juergens, J Guenther, K Mollekopf
Duesseldorf University of Applied Sciences, 2011
32011
Influencing factors for acceptance of digital tools in the humanities
T Simon, S Pagel, HFO von Korflesch
Proceedings of the Conference on Mensch und Computer, 17-27, 2020
22020
AI Media Technology Landscape-Systematisierungsinstrument für den Einsatz von KI in Medienunternehmen
M Hauck, S Pagel
Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der DGPUK, 55-68, 2020
22020
Die Webvideo-Branche in Deutschland: Wirtschaftliche Struktur und Entwicklung der Standorte
C Zabel, V Telkmann, S Pagel, A Schmitt, M Hündgen, D Argirakos
22019
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20