Folgen
Markus Herklotz
Markus Herklotz
LMU Munich
Bestätigte E-Mail-Adresse bei mail.uni-mannheim.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Seeing ChatGPT through students' eyes: An analysis of TikTok data
AC Haensch, S Ball, M Herklotz, F Kreuter
arXiv preprint arXiv:2303.05349, 2023
332023
Dritte Sächsische Studierendenbefragung
K Lenz, J Winter, C Stephan, M Herklotz, S Gaaw
142018
Die Dresdner Absolventenstudie und ihr Beitrag für die Studiengangsevaluation an der TU Dresden
D Frohwieser, M Herklotz, P Szymenderski
Absolventenstudien und Qualitätsmanagement. Best Practices an deutschen und …, 2018
42018
iVA: Ein interaktiver Virtueller Assistent von BERD@ BW zur Aufbereitung von Rechtsfragen im Bereich Open Science
M Herklotz, L Oberländer, I Schumm, R Shigapov
Tage 2021, 306, 2021
12021
The International Program in Survey and Data Science (IPSDS): A modern study program for working professionals
AC Haensch, M Herklotz, F Keusch, F Kreuter
Statistical Journal of the IAOS 37 (3), 921-933, 2021
12021
BERD@ BW–Ein Science Data Center für unstrukturierte Daten in den Wirtschafts-und Sozialwissenschaften
S Gehrlein, I Schumm, L Oberländer, R Shigapov, M Herklotz
12021
Student Life Cycle als inhärenter Bestandteil des Dresdner Modells für Qualitätsmanagement in Studium und Lehre
S Gaaw, M Herklotz, A Schwalbe, P Szymenderski
Philipp Pohlenz, Lukas Mitterauer und Susan Harris-Huemmert (Hg …, 2020
12020
BERD Academy: Data Science Kompetenzen für Forschende in Business, Economics and Related Sciences
M Herklotz, W Weber
Gesellschaft für Informatik eV, 2023
2023
International Program in Survey and Data Science (IPSDS): Schlussbericht 2. Förderphase im Wettbewerb" Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen": Berichtszeitraum: 01.02 …
F Kreuter, K Busche, K Frößinger, AC Haensch, M Herklotz, F Keusch, ...
Universität Mannheim, Fakultät für Sozialwissenschaften, 2021
2021
Kompetenzprofile von Universitätsabsolventinnen und -absolventen und deren Einfluss auf den Übergangsverlauf in den Beruf
M Herklotz, R Pelz
Das Hochschulwesen 2019 (3), 70-75, 2019
2019
Wer bildet sich wissenschaftlich weiter? Eine Analyse der Teilnahme von sächsischen Hochschulabsolventinnen und-absolventen an wissenschaftlicher Weiterbildung
R Pelz, M Herklotz
Beiträge zur, 84, 0
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–11