Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Marko SarstedtLudwig-Maximilians-University MunichBestätigte E-Mail-Adresse bei lmu.de
- Bodo VogtOtto-von-Guericke-Universitaet MagdeburgBestätigte E-Mail-Adresse bei ovgu.de
- Anna GirardInstitute for Marketing LMU MunichBestätigte E-Mail-Adresse bei campus.lmu.de
- Dipayan BiswasProfessor of Marketing, University of South FloridaBestätigte E-Mail-Adresse bei usf.edu
- Dr. Nina KreyRowan UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei rowan.edu
- Dr. Frauke KühnChair of Marketing, Otto-von-Guericke University MagdeburgBestätigte E-Mail-Adresse bei ovgu.de
- Paul BengartInstitute of Social Medicine and Health Systems Research (ISMHSR)Bestätigte E-Mail-Adresse bei med.ovgu.de
- Susanne J. AdlerResearch assistant, Ludwig-Maximilians-University MunichBestätigte E-Mail-Adresse bei lmu.de
- Gideon NaveThe Wharton School of Business, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- James C. CoxNoah Langdale Jr. Eminent Scholar Chair, Georgia State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei gsu.edu
- Eike Benjamin KrollResearcher, Otto-von-Guericke-University MagdeburgBestätigte E-Mail-Adresse bei ovgu.de
- Martina Katharina SchönigerResearch Associate, Chemnitz University of TechnologyBestätigte E-Mail-Adresse bei wirtschaft.tu-chemnitz.de
- Daniel GuhlAssistant Professor of Consumer Behavior, Humboldt University BerlinBestätigte E-Mail-Adresse bei hu-berlin.de
- Felix Josua LangResearch Associate, University of Technology ChemnitzBestätigte E-Mail-Adresse bei wirtschaft.tu-chemnitz.de
Folgen
Marcel Lichters
Professor of Marketing at Otto-von-Guericke-University Magdeburg
Bestätigte E-Mail-Adresse bei ovgu.de - Startseite