Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen3 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Mandy HütterEberhard Karls Universität TübingenBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-tuebingen.de
- Mirjam TukAssociate professor of Marketing, RSM Erasmus UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei rsm.nl
- Stijn M.J. van OsselaerS.C. Johnson Professor of Marketing, S.C. Johnson Graduate School of Management, Cornell UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cornell.edu
- Stefano PuntoniThe Wharton School, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Chris janiszewskiUniversity of FloridaBestätigte E-Mail-Adresse bei warrington.ufl.edu
- Nader TavassoliProfessor, London Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei london.edu
- Christian UnkelbachProfessor for Experimental Psychology, Universität zu KölnBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-koeln.de
- Christoph StahlUniversity of CologneBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-koeln.de
- Olivier CorneilleUniversité catholique de Louvain. IPSYBestätigte E-Mail-Adresse bei uclouvain.be
- Vincent YzerbytProfessor of Social Psychology, UCLouvain, Université catholique de Louvain, BelgiumBestätigte E-Mail-Adresse bei uclouvain.be
- Bart De LangheKU Leuven & Vlerick Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei kuleuven.be
- Gabriele PaolacciAssociate Professor, Erasmus University RotterdamBestätigte E-Mail-Adresse bei rsm.nl
- Gerald Joseph GornDepartment of management and marketingBestätigte E-Mail-Adresse bei polyu.edu.hk
- Monica WadhwaBestätigte E-Mail-Adresse bei temple.edu
Folgen
Steven Sweldens
Professor of Consumer Behavior and Marketing, RSM Erasmus University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei rsm.nl