Folgen
Cathleen M. Stuetzer
Cathleen M. Stuetzer
University of Technology Dresden
Bestätigte E-Mail-Adresse bei tu-dresden.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
“Brokering” behavior in collaborative learning systems
CM Stuetzer, T Koehler, KM Carley, G Thiem
Procedia-Social and Behavioral Sciences 100, 94-107, 2013
302013
Computational social science in the age of big data: concepts, methodologies, tools, and applications
M Welker, CM Stützer, M Egger
Herbert von Halem Verlag, 2018
192018
The communication infrastructure during the learning process in web based collaborative learning systems
CM Stuetzer, KM Carley, T Koehler, G Thiem
Proceedings of the 3rd International Web Science Conference, 1-8, 2011
102011
Was digitale Lehre zur „guten “Lehre macht
CM Stützer, D Frohwieser, K Lenz
82020
Learning und academic analytics in Lernmanagementsystemen (LMS)
S Gaaw, CM Stützer
TUDpress, 2017
82017
Learning Analytics und Academic Analytics in Lernmanagementsystemen (LMS). Herausforderungen und Handlungsfelder im nationalen Hochschulkontext
S Gaaw, CM Stützer
Proceedings Geneme, 208-224, 2017
72017
Künstliche Intelligenz in der Hochschullehre: Empirische Untersuchungen zur KI-Akzeptanz von Studierenden an (sächsischen) Hochschulen
CM Stützer
DEU, 2022
62022
Social academic analytics in higher education
CM Stuetzer, R Breiger, T Koehler
Technische Universität Dresden, 2020
62020
KI-Akzeptanz in der Hochschulbildung. Zur Operationalisierung von Einflussfaktoren auf die Akzeptanz intelligenter Bildungstechnologien
CM Stützer, S Herbst
Bildung in der digitalen Transformation, 293-302, 2021
52021
The impact of brokers in collaborative E-learning systems
CM Stützer, KM Carley, T Köhler, G Thiem
Paper published at the 8th conference on Applications of Social Network …, 2011
52011
Innovative Forschungsmethoden in der Evaluation–Text Mining und Data Analytics zur Erfolgsmessung und Wirksamkeitsanalyse
CM Stützer
Marktforschung für die Smart Data World: Chancen, Herausforderungen und …, 2020
32020
Informations-und Wissenstransfer in kollaborativen Lernsystemen: eine strukturelle und relationale Analyse über den Einfluss sozialer Organisationsstrukturen in …
CM Stützer
Saechsische Landesbibliothek-Staats-und Universitaetsbibliothek Dresden, 2013
32013
Formen der Kollaboration in Wissensnetzwerken
CM Stützer, T Köhler, G Thiem
32012
Bedarfserhebung zur Digitalisierung an Hochschulen: tech4comp-Studierendenbefragung (Dokumentation)
C Stützer, S Gaaw, K Lenz
Technische Universität Dresden, 2019
22019
Zur Leistungsfähigkeit von Blended Learning im Zeitalter der Digitalisierung
CM Stützer, S Gaaw
TUDpress, 2018
22018
Ménage à trois. Zur Beziehung von Künstlicher Intelligenz, Hochschulbildung und Digitalität
CM Stützer, S Gaaw, S Herbst, N Pengel
Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung. Chancen und Grenzen des KI …, 2023
12023
Potentiale und Herausforderungen digitaler Hochschulbildung
CM Stützer, D Frohwieser, K Lenz
Dresden. url: https://core. ac. uk/reader/353951410 (besucht am 11.02. 2022), 2020
12020
Academic Analytics: Zur Bedeutung von (Big) Data Analytics in der Evaluation
C Stützer
Deutsche Nationalbibliothek, 2017
12017
AI in higher education: Booster or stumbling block for developing digital competence?
P Maznev, C Stützer, S Gaaw
Zeitschrift für Hochschulentwicklung 19 (1), 109–126-109–126, 2024
2024
Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung. Bildungssoziologische Perspektiven und Herausforderungen
CM Stützer, M Kravčík
Künstliche Intelligenz in der Bildung, 219-239, 2023
2023
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20