Ralf Stockmann
Ralf Stockmann
Staatsbibliothek zu Berlin
Bestätigte E-Mail-Adresse bei sbb.spk-berlin.de
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Computer Games as a Sociocultural Phenomenon: Games Without Frontiers-War Without Tears
A Jahn-Sudmann, R Stockmann
Springer, 2008
322008
Comparative visualization of geospatial-temporal data
S Jänicke, C Heine, R Stockmann, G Scheuermann
International Conference on Information Visualization Theory and …, 2012
302012
Emotional design of computer games and fiction films
DC Rusch
Computer Games as a Sociocultural Phenomenon, 22-31, 2008
222008
Spiegel und Focus: eine vergleichende Inhaltsanalyse, 1993-1996
R Stockmann
Schmerse, 1999
201999
Zur Kriminalitätsberichterstattung in der Presse
W Scharf, HU Mühlenfeld, R Stockmann
Kriminalistik 53, 87-93, 1999
161999
Spiegel und Focus
R Stockmann
Eine vergleichende Inhaltsanalyse 1996, 1993
161993
Zur Kriminalitätsberichterstattung in der Presse 1996
W Scharf, HU Mühlenfeld, R Stockmann
Publizistik 44 (4), 445-462, 1999
151999
S (t) imulating war: from early films to military games
D Rentfrow
Computer Games as a Sociocultural Phenomenon, 87-96, 2008
112008
„Der Spiegel “und „Focus “. Eine vergleichende Inhaltsanalyse 1993 bis 1996
W Scharf, R Stockmann
Publizistik 43 (1), 1-21, 1998
101998
„Zur Auslandsberichterstattung von Weltspiegel und Auslandsjournal “
W Scharf, R Stockmann
Deutschland im Dialog der Kulturen. Medien, Images, Verständigungen …, 1998
91998
Open Science und Networked Science: Offenheit und Vernetzung als Leitmotive und Visionen einer digitalen Wissenschaft im 21. Jahrhundert
M Schulze, R Stockmann
82013
Anti-PC Games: Exploring Articulations of the Politically Incorrect in GTA San Andreas
A Jahn-Sudmann, R Stockmann
Computer Games as a Sociocultural Phenomenon, 150-161, 2008
62008
Computer Games as a Sociocultural Phenomenon
A Sudmann, R Stockmann
London: The Palgrave Macmillan, 2008
52008
Evolution der Informationsinfrastruktur: Kooperation zwischen Bibliothek und Wissenschaft: Erschienen im Rahmen des zehnjährigen Jubiläums der Abteilung Forschung & Entwicklung …
H Neuroth, N Lossau, A Rapp
Universitätsverlag Göttingen, 2014
32014
„Der SPIEGEL “und „FOCUS “. Eine vergleichende Inhaltsanalyse der beiden Nachrichtenmagazine von 1993 bis 1996
R Stockmann
12010
Kooperative Arbeitsprozesse in Digitalen Bibliotheken am Beispiel des deutsch-russischen Projektes RusDML
R Stockmann, H Neuroth
zeitenblicke 5 (3), 2006
12006
Wie man vom Intranet aus die Welt verbessern kann. Bibliotheken als Plattformen gesellschaftlicher Teilhabe
R Stockmann
2019
Digitalisierung an Bibliotheken
M Dommann, R Stockmann, S Oppolzer
Mittagsjournal, 2018
2018
Black and White: Attending the Games Convention 2007
R Stockmann
Eludamos. Journal for Computer Game Culture 1 (1), 2007
2007
Kulturindustrielle Repräsentationsstrategien der ‚Political Incorrectness’ in Computerspielen am Beispiel von GTA SAN ANDREAS
A Jahn-Sudmann, R Stockmann
Schüren 19, 139-150, 2007
2007
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20