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Ralf Stockmann
Ralf Stockmann
Staatsbibliothek zu Berlin
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Titel
Zitiert von
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Jahr
Computer Games as a Sociocultural Phenomenon: Games Without Frontiers-War Without Tears
A Jahn-Sudmann, R Stockmann
Springer, 2008
402008
Comparative visualization of geospatial-temporal data
S Jänicke, C Heine, R Stockmann, G Scheuermann
International Conference on Information Visualization Theory and …, 2012
312012
Spiegel und Focus: eine vergleichende Inhaltsanalyse, 1993-1996
R Stockmann
Schmerse, 1999
221999
Zur Kriminalitätsberichterstattung in der Presse 1996
W Scharf, HU Mühlenfeld, R Stockmann
Publizistik 44 (4), 445-462, 1999
171999
Zur Kriminalitätsberichterstattung in der Presse
W Scharf, HU Mühlenfeld, R Stockmann
Kriminalistik 53, 87-93, 1999
171999
Spiegel und Focus
R Stockmann
Eine vergleichende Inhaltsanalyse 1996, 1993
151993
„Der Spiegel “und „Focus “. Eine vergleichende Inhaltsanalyse 1993 bis 1996
W Scharf, R Stockmann
Publizistik 43 (1), 1-21, 1998
111998
„Zur Auslandsberichterstattung von Weltspiegel und Auslandsjournal “
W Scharf, R Stockmann
Deutschland im Dialog der Kulturen. Medien, Images, Verständigungen …, 1998
101998
Open Science und Networked Science: Offenheit und Vernetzung als Leitmotive und Visionen einer digitalen Wissenschaft im 21. Jahrhundert
M Schulze, R Stockmann
62013
Anti-PC Games: Exploring Articulations of the Politically Incorrect in GTA San Andreas
A Jahn-Sudmann, R Stockmann
Computer Games as a Sociocultural Phenomenon, 150-161, 2008
62008
Computer Games as a Sociocultural Phenomenon
A Sudmann, R Stockmann
London: The Palgrave Macmillan, 2008
42008
„Kooperative Arbeitsprozesse in Digitalen Bibliotheken am Beispiel des deutsch-russischen Projektes RusDML “
H Neuroth, R Stockmann
zeitenblicke 5 (3), 2006
32006
„Der SPIEGEL “und „FOCUS “. Eine vergleichende Inhaltsanalyse der beiden Nachrichtenmagazine von 1993 bis 1996
R Stockmann
12010
Wie man vom Intranet aus die Welt verbessern kann. Bibliotheken als Plattformen gesellschaftlicher Teilhabe
R Stockmann
2019
Digitalisierung an Bibliotheken
M Dommann, R Stockmann, S Oppolzer
Mittagsjournal, 2018
2018
Was Bibliotheken von der Zukunft lernen können. BibliothekarInnen gestalten digitale Wissensräume-ganz ohne die Hilfe von IT-Abteilung oder Dienstleistern
R Stockmann
2016
Kooperative Angebote von GBV und GDZ im Bereich Digitalisierung
R Stockmann
2009
Einführung und praktischer Umgang mit persistent identifier für Digitalisate in der Produktionsumgebung Goobi
R Stockmann
2009
Black and White: Attending the Games Convention 2007
R Stockmann
Eludamos: Journal for Computer Game Culture 1 (1), 2007
2007
Kulturindustrielle Repräsentationsstrategien der ‚Political Incorrectness’ in Computerspielen am Beispiel von GTA SAN ANDREAS
A Jahn-Sudmann, R Stockmann
Schüren 19, 139-150, 2007
2007
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