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Koautoren
- Pinar YildirimAssociate Professor of Marketing, PennBestätigte E-Mail-Adresse bei upenn.edu
- Christophe Van den BulteProfessor of Marketing, The Wharton School of the University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Nikolai (Nick) RoussanovMoise Y. Safra Professor of Finance, The Wharton School, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Chrysanthos DellarocasAssoc Provost of Digital Learning & Innovation, Richard C. Shipley Prof of IS, Boston UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei bu.edu
- Zhenling JiangAssistant professor of marketing, Wharton School, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Gerard TellisMarshall School of Business, University of Southern CaliforniaBestätigte E-Mail-Adresse bei usc.edu
- Jihoon HongAssistant Professor of MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei asu.edu
- Joseph HarringtonProfessor Business Economics & Public Policy, The Wharton School, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Anthony DukesProfessor and Robert E. Brooker Chair in Marketing, University of Southern CaliforniaBestätigte E-Mail-Adresse bei usc.edu
- Tat ChanWashington University in St LouisBestätigte E-Mail-Adresse bei wustl.edu
- Linli XuAssociate Professor, Carlson School of Management, University of MinnesotaBestätigte E-Mail-Adresse bei umn.edu
- Yi ZhuAssociate Professor, Carlson School of Management, University of MinnesotaBestätigte E-Mail-Adresse bei umn.edu
- Joy LuCarnegie Mellon UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei andrew.cmu.edu
- Tianshu SunDean's Distinguished Chair Professor of Information Systems, Cheung Kong Graduate School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei ckgsb.edu.cn