Die Ökonomisierung der Gesellschaft: Systemtheoretische Perspektiven FK Krönig transcript Verlag, 2007 | 144 | 2007 |
„Originality, measures of“, „Closed Systems“, „Selection“ FK Krönig Music in the Social and Behavioral Sciences: An Encyclopedia, 2014 | 66* | 2014 |
Populäre Musik in der kulturellen Bildung: Gedanken, Wege und Projekte zu einer inklusiven Musikpädagogik und didaktischer Öffnung FK Krönig, OJHS Köln wbv Media GmbH & Company KG, 2014 | 19 | 2014 |
Inklusion und Bildung aus systemtheoretischer Perspektive: Inklusion als originärer pädagogischer Grundbegriff einer autonomiegewinnenden Selbstbeschreibung FK Krönig Soziale Ungleichheiten als Herausforderung für inklusive Bildung, 63-78, 2016 | 13 | 2016 |
Inklusion, Prävention und Diagnostik. Ein Rekonstruktionsversuch verdeckter Widersprüche FK Krönig Handbuch Inklusive Kindheiten. Opladen/Toronto: Budrich, 51-63, 2017 | 11 | 2017 |
Barrieren zwischen Freiheit und Faktizität. Eine phänomenologische und differenztheoretische Annäherung an einen inklusionspädagogischen Schlüsselbegriff FK Krönig Herausforderung Inklusion. Theoriebildung und Praxis, 40-50, 2015 | 11 | 2015 |
Community music and the risks of affirmative thinking: a critical insight into the semantics of community music FK Krönig Philosophy of Music Education Review 27 (1), 21-36, 2019 | 8 | 2019 |
Inklusive Momente. Unwahrscheinlichen Bildungsprozessen auf der Spur A Platte, FK Krönig Beltz, 2017 | 8 | 2017 |
Paradoxien (in) der Pädagogik U Binder, FK Krönig | 7 | 2021 |
Die Produktivität des Paradoxen. Eine Heuristik für erziehungswissenschaftliche „Euryalistik“ U Binder, FK Krönig, HE Tenorth Paradoxien (in) der Pädagogik, 14-51, 2021 | 6 | 2021 |
Die späte, fragwürdige und wenig aussichtsreiche Ökonomisierungskritik der Kulturellen Bildung FK Krönig Wertewandel in der Kulturellen Bildung. Hrsg. v. Susanne Keuchel und Viola …, 2017 | 6 | 2017 |
Neoliberalismus – Erziehungswissenschaftliche Neoliberalismuskritik im Äther der Macht FK Krönig „Das Ende der politischen Ordnungsvorstellungen des 20. Jahrhunderts …, 2020 | 5 | 2020 |
Inklusive Hochschuldidaktik vs. hohschulisches Diversity-Management FK Krönig Praxishandbuch Inklusive Hochschuldidaktik, 55-64, 2018 | 5 | 2018 |
Difference-theoretical Analysis of Aesthetic Media and Forms FK Krönig | 5 | 2018 |
Inklusive Musikpädagogik in der verwalteten Welt. Vom „Umgang mit“ Vielfalt FK Krönig Zeitschrift für Kritische Musikpädagogik (ZfKM), 11-21, 2017 | 5 | 2017 |
Der" Yeah"-Refrain: Zur Wirkung einer großen Sekunde auf die Jugendkultur der 1960er Jahre M Hutter, FK Krönig DEU 2011, 20, 2011 | 5 | 2011 |
Semioses and social change. The relevance of semiosis on the level of social structure and the case of the generative metaphorization of educational communication FK Krönig KODIKAS/CODE Ars Semeiotica 33 (2), 36f, 2010 | 5 | 2010 |
Politisch verordnet? Musikpädagogisches Engagement in Zeiten der Educational Governance FK Krönig Vorzeichenwechsel. Gesellschaftspolitische Dimensionen von Musikpädagogik …, 2020 | 4 | 2020 |
Mit konstruktivistischer (Ent)Haltung Exklusionsrisiken (v)erkennen. Zur Stellung differenzlinien- und zielgruppenbezogener Fachlichkeiten im Inklusionsdiskurs. FK Krönig Zeitschrift für Inklusion, 2015 | 4 | 2015 |
A/D-Converters of Social Systems FK Krönig Journal of Sociocybernetics 7 (2), 1, 2009 | 4 | 2009 |