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Koautoren
- Michel LarocheRoyal Bank Distinguished Professor of Marketing, Concordia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei concordia.ca
- Mohammad Reza HabibiAssociate Professor, Marketing, California State University, FullertonBestätigte E-Mail-Adresse bei fullerton.edu
- Ebrahim MazaheriLazaridis School of Business & Economics, Wifrid Laurier UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wlu.ca
- Nick HajliAI Strategist and Professor in Digital Strategy, Loughborough UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei lboro.ac.uk
- Marcelo Vinhal NepomucenoCanada Research Chair in Consumer Decision-Making, Associate Professor of Marketing, HEC MontrealBestätigte E-Mail-Adresse bei hec.ca
- jean-charles william chebatProfessor Emeritus , HEC-MontrealBestätigte E-Mail-Adresse bei hec.ca
- Zhiyong YangProfessor of Marketing, Miami UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei miamioh.edu
- Hatice Kizgin, PhDUniversity of TwenteBestätigte E-Mail-Adresse bei utwente.nl
- Boris BartikowskiKedge Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei kedgebs.com
- Hamid ShirdastianAssistant Professor in Marketing Analytics, Williams School of Business - Bishop's UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ubishops.ca
- Ramdas ChandraNova Southeastern UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei nova.edu
- Isar KianiAssistant Professor of Marketing, St. John Fisher CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei sjfc.edu
- Shimi Naurin AhmadMorgan State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei morgan.edu
- Chun ZhangUniversity of DaytonBestätigte E-Mail-Adresse bei udayton.edu