Eigenes Profil erstellen
Koautoren
Edith G. SmitUniversity of AmsterdamBestätigte E-Mail-Adresse bei uva.nl
A SmidtsProfessor of Marketing Research, RSM Erasmus UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei rsm.nl
Jan-Benedict E.M. SteenkampMassey Distinguished Professor of Marketing, University of North Carolina atBestätigte E-Mail-Adresse bei unc.edu
Mirjam TukAssociate professor of Marketing, RSM Erasmus UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei rsm.nl
Rick SchiffersteinAssociate Professor TU DelftBestätigte E-Mail-Adresse bei tudelft.nl
Daniel WigboldusProfessor of Social Psychology, Radboud University NijmegenBestätigte E-Mail-Adresse bei psych.ru.nl
P.C. VerhoefProfessor of MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei rug.nl
Fred LangerakProfessor of Product Development and Management, Eindhoven University of TechnologyBestätigte E-Mail-Adresse bei tue.nl
Dina MayzlinUSC Marshall School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei marshall.usc.edu
Tim SmitsFull professor in persuasion and marketing communication, KULeuvenBestätigte E-Mail-Adresse bei kuleuven.be
Stefan F. BernritterAssociate Professor (Senior Lecturer UK) of Marketing, King's Business School, King's College LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei kcl.ac.uk
Lawrence FeickProfessor of Business Administration, University of PittsburghBestätigte E-Mail-Adresse bei pitt.edu
Anne-Sophie I. LenoirPhD Candidate in Marketing, Rotterdam School of Management, Erasmus UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei rsm.nl
Sarit MoldovanDepartment of Management and Economics, The Open University of IsraelBestätigte E-Mail-Adresse bei openu.ac.il
p.w.j. verlegh
Professor of Marketing, Vrije Universiteit (VU) Amsterdam
Bestätigte E-Mail-Adresse bei vu.nl