Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Peter FaderProfessor of Marketing at the Wharton School of the University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Eric BradlowThe Wharton School of the University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Darron BilleterAssociate Professor, Brigham Young UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei byu.edu
- Ryan S. ElderProfessor of Marketing, Brigham Young UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei byu.edu
- Joseph P. ReddenProfessor of Marketing, University of MinnesotaBestätigte E-Mail-Adresse bei umn.edu
- Kelly Goldsmith, Ph.D.Owen Graduate School of Management | Vanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- B.J. AllenBrigham Young UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei byu.edu
Folgen
Jeffrey Larson
Associate Professor of Marketing, Brigham Young University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei byu.edu - Startseite