Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen5 Artikel
2 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Matthew DiemerUniversity of MichiganBestätigte E-Mail-Adresse bei umich.edu
- Meagan O'Malley, Ph.D.California State University, SacramentoBestätigte E-Mail-Adresse bei csus.edu
- Regina J. Giraldo-GarciaAssistant Professor of Research Methods. Teachers College. Ball State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei bsu.edu
- Marybeth ShinnVanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- Luke J. RapaAssociate Professor, Education and Human Development, Clemson UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei clemson.edu
- Tyler L. RenshawAssociate Professor, Psychology Department, Utah State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei usu.edu
- Katie EklundAssociate Professor, Department of Educational Psychology, University of Wisconsin-MadisonBestätigte E-Mail-Adresse bei wisc.edu
- Carol T. NixonCenters for Disease Control and PreventionBestätigte E-Mail-Adresse bei evaluationdesign.net
- Douglas D. PerkinsCommunity Research & Action, Human & Org. Development, Peabody College, Vanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- Kimberly D. BessVanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- Alessio VienoBestätigte E-Mail-Adresse bei unipd.it
- Massimo SantinelloProfessor of Community Psychology, University of PadovaBestätigte E-Mail-Adresse bei unipd.it
Folgen
Adam Voight
Associate Professor, Levin College of Public Affairs and Education, Cleveland State University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei csuohio.edu - Startseite