Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
1 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Sanjit K. RoyProfessor of Marketing and Service Science, Edith Cowan UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ecu.edu.au
- Dr. Yangyang JIANG, PhDAssociate Professor in Marketing, Nottingham University Business School ChinaBestätigte E-Mail-Adresse bei nottingham.edu.cn
- Subhash JhaAssociate Professor of Marketing, The University of MemphisBestätigte E-Mail-Adresse bei memphis.edu
- Alain yee-loong Chong OR AYL ChongProfessor in Information Systems and Operations Management, University of NottinghamBestätigte E-Mail-Adresse bei nottingham.edu.cn
- Charles JebarajakirthyGriffith UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei griffith.edu.au
- Jishnu BhattacharyyaPhD (University of Nottingham)Bestätigte E-Mail-Adresse bei iimk.ac.in
- Sujana AdapaSenior Lecturer in Management (Strategy & Marketing)Bestätigte E-Mail-Adresse bei une.edu.au
- Joann PeckProfessor of Marketing, University of Wisconsin - MadisonBestätigte E-Mail-Adresse bei bus.wisc.edu
- Teck Ming TanAssociate Professor at University of Oulu; Adjunct Professor (Docent) at University of HelsinkiBestätigte E-Mail-Adresse bei oulu.fi
- Abhigyan SarkarIMT GhaziabadBestätigte E-Mail-Adresse bei imt.edu
Folgen
M S Balaji (Balaji Makam)
Professor of Marketing, Rennes School of Business, France
Bestätigte E-Mail-Adresse bei rennes-sb.com - Startseite