Maximilian von Heyden
Maximilian von Heyden
Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Charité - Universitätsmedizin Berlin
Bestätigte E-Mail-Adresse bei charite.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Positive psychology in the investigation of psychedelics and entactogens: A critical review
H Jungaberle, S Thal, A Zeuch, A Rougemont-Bücking, M von Heyden, ...
Neuropharmacology 142, 179-199, 2018
162018
Handbuch Psychoaktive Substanzen
M Von Heyden, H Jungaberle, T Majić
Springer Berlin Heidelberg, 2018
72018
REBOUND: A media-based life skills and risk education programme
H Kröninger-Jungaberle, E Nagy, M von Heyden, F DuBois, ...
Health Education Journal 74 (6), 705-719, 2015
72015
Salutogene und nicht-pathologische Formen von Substanzkonsum
H Jungaberle, N Biedermann, J Nott, A Zeuch, M von Heyden
Handbuch Psychoaktive Substanzen, 175-196, 2018
22018
Psychedelika
M von Heyden, H Jungaberle
Handbuch Psychoaktive Substanzen, 669-682, 2018
12018
Herausforderungen auf dem Weg zu evidenzbasierter und partizipativer Suchtprävention an Schulen
M von Heyden, H Jungaberle
akzept eV, Deutsche AIDS-Hilfe, JES eV (Hrsg.), 207, 2017
12017
Pharmakologisches Neuroenhancement
LJ Maier, M von Heyden, H Jungaberle, T Majić
Springer Reference Psychologie, online, 2016
12016
Stimulanzien
M von Heyden
Handbuch Psychoaktive Substanzen, 517-535, 2018
2018
Einführung: Auf dem Weg zu einer transdisziplinären Drug Science
H Jungaberle, M von Heyden, T Majić
Handbuch Psychoaktive Substanzen, 3-8, 2018
2018
Cholinergika
N Thürauf
Handbuch Psychoaktive Substanzen, 567-583, 2018
2018
Verhältnisprävention als Ausweg aus dem Präventionsdilemma? 2. Dezember 2018 in Evidenzbasierung, Prävention
M von Heyden
REBOUND 1.0 WORKBOOK
H Jungaberle, E Nagy, M von Heyden, V Schultka, S Lieneweg, F DuBois
Peer-Involvement als pädagogisches Konzept (Teil 1) 29. März 2016 in Pädagogik
M von Heyden
Peer-Involvement als pädagogisches Konzept (Teil 3): Internationale Forschung zum Einsatz von Mentoren im Rahmen von Programmen der Gesundheitsförderung 29. März 2016 in Pädagogik
M von Heyden
Peer-Involvement als pädagogisches Konzept (Teil 2): Konzeptuelle Formen 29. März 2016 in Pädagogik
M von Heyden
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–15