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Markus Husemann-Kopetzky
Markus Husemann-Kopetzky
Guest researcher | FU Berlin
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Titel
Zitiert von
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Jahr
Preispsychologie: in vier Schritten zur optimierten Preisgestaltung
M Kopetzky
Springer-Verlag, 2015
352015
Exploring the link between payment schemes and customer fraud: a mental accounting perspective
I Garnefeld, A Eggert, M Husemann-Kopetzky, E Böhm
Journal of the Academy of Marketing Science 47, 595-616, 2019
222019
Preispsychologie
M Husemann-Kopetzky
Au l., Wiesbaden, 2020
82020
Price endings that matter: a conceptual replication of implicit egotism effects in pricing
M Husemann-Kopetzky, S Köcher
Journal of Marketing Behavior 2 (4), 313-324, 2017
62017
Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug: theoretische Fundierung und empirische Analyse
M Kopetzky
Springer-Verlag, 2015
32015
Kundenwert bei digitalen Gütern
M Husemann-Kopetzky
Kundenwert: Grundlagen-Innovative Konzepte-Praktische Umsetzungen, 369-392, 2017
12017
Prozess der Verarbeitung von Preisinformationen
M Kopetzky, M Kopetzky
Preispsychologie: In vier Schritten zur optimierten Preisgestaltung, 17-34, 2016
12016
A Conceptual replication of the differential price framing effect in the field
S Köcher, M Husemann-Kopetzky, M Schirmbeck, M Hess, F Gmeindl, ...
Marketing Letters, 1-12, 2023
2023
Einleitung
M Husemann-Kopetzky, M Husemann-Kopetzky
Preispsychologie: In vier Schritten zur optimierten Preisgestaltung, 1-5, 2020
2020
(Preisdesign-) Parameter zur Gestaltung von Preisinformationen
M Husemann-Kopetzky, M Husemann-Kopetzky
Preispsychologie: In vier Schritten zur optimierten Preisgestaltung, 7-16, 2020
2020
Profite als Ergebnis der Preisgestaltung
M Husemann-Kopetzky, M Husemann-Kopetzky
Preispsychologie: In vier Schritten zur optimierten Preisgestaltung, 41-46, 2020
2020
Prozess der Verarbeitung von Preisinformationen
M Husemann-Kopetzky, M Husemann-Kopetzky
Preispsychologie: In vier Schritten zur optimierten Preisgestaltung, 17-35, 2020
2020
Phänomene des Kundenverhaltens
M Husemann-Kopetzky, M Husemann-Kopetzky
Preispsychologie: In vier Schritten zur optimierten Preisgestaltung, 37-40, 2020
2020
(Preisdesign-) Parameter zur Gestaltung von Preisinformationen
M Kopetzky, M Kopetzky
Preispsychologie: In vier Schritten zur optimierten Preisgestaltung, 7-15, 2016
2016
Phänomene des Kundenverhaltens
M Kopetzky, M Kopetzky
Preispsychologie: In vier Schritten zur optimierten Preisgestaltung, 35-39, 2016
2016
Profite als Ergebnis der Preisgestaltung
M Kopetzky, M Kopetzky
Preispsychologie: In vier Schritten zur optimierten Preisgestaltung, 41-46, 2016
2016
Konzeptionelle Grundlagen
M Kopetzky, M Kopetzky
Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug: Theoretische Fundierung und …, 2015
2015
Empirische Überprüfung des Untersuchungsmodells
M Kopetzky, M Kopetzky
Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug: Theoretische Fundierung und …, 2015
2015
Kausalität in der empirischen Forschung
M Kopetzky, M Kopetzky
Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug: Theoretische Fundierung und …, 2015
2015
Entwicklung des Untersuchungsmodells
M Kopetzky, M Kopetzky
Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug: Theoretische Fundierung und …, 2015
2015
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