Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen4 Artikel
3 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Michael R. HymanPresident, Institute for Marketing Futurology and PhilosophyBestätigte E-Mail-Adresse bei nmsu.edu
- Zhilin Yang (楊志林)Professor of Marketing, City University of Hong KongBestätigte E-Mail-Adresse bei cityu.edu.hk
- Alena KostykSenior Lecturer in Marketing, University of GlasgowBestätigte E-Mail-Adresse bei glasgow.ac.uk
- Chi ZhangButler UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei butler.edu
- Alice Ling Jiang (姜凌)Professor in Marketing, Macau University of Science and TechnologyBestätigte E-Mail-Adresse bei must.edu.mo
- Wei ZhangSchool of Public Management, Sichuan UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei mail.ccnu.edu.cn
- Ran LiuCentral Connecticut State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ccsu.edu
- Linwan WuAssociate Professor, University of South CarolinaBestätigte E-Mail-Adresse bei mailbox.sc.edu
- Yu-Feng LeeAssociate Professor of Economics, New Mexico State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei nmsu.edu
- Gary L. FrankwickProfessor of Marketing, University of Texas at El PasoBestätigte E-Mail-Adresse bei utep.edu
- Grant AguirreUniversity of Central OklahomaBestätigte E-Mail-Adresse bei uco.edu
- Brian TaillonEast Carolina UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ecu.edu
- Susan SteinerChair, Department of Management, University of TampaBestätigte E-Mail-Adresse bei ut.edu
- Yuan JiangShanghai Jiao Tong University