Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
Daniel WentzelProfessor of Marketing, RWTH Aachen UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei time.rwth-aachen.de
Tim Oliver BrexendorfApl Professor of Marketing, WHU - Otto Beisheim School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei whu.edu
Felicitas MorhartProfessor of Marketing, Faculty of Business and Economics (HEC), University of LausanneBestätigte E-Mail-Adresse bei unil.ch
Benjamin von WalterProfessor of Marketing, Eastern Switzerland University of Applied SciencesBestätigte E-Mail-Adresse bei ost.ch
Jörg FinsterwalderProfessor of Marketing, University of CanterburyBestätigte E-Mail-Adresse bei canterbury.ac.nz
Hubert OesterleProfessor of Business EngineeringBestätigte E-Mail-Adresse bei unisg.ch
Thomas RudolphProfessor of Marketing and Retail ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei unisg.ch
Martin EisendEuropean University ViadrinaBestätigte E-Mail-Adresse bei europa-uni.de
René AlgesheimerProfessor of Marketing and Market Research, University of ZurichBestätigte E-Mail-Adresse bei business.uzh.ch
Thomas DyllickInstitute for Business Sustainability, Lucerne/Professor emeritus at University of St.GallenBestätigte E-Mail-Adresse bei unisg.ch
Jelena SpanjolProfessor, Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München, Institute for Innovation ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei lmu.de
Sabine EinwillerProfessor, University of ViennaBestätigte E-Mail-Adresse bei univie.ac.at
Folgen
Torsten Tomczak
Professor of Marketing, University of St. Gallen
Bestätigte E-Mail-Adresse bei unisg.ch - Startseite