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Koautoren
- Kyeongheui KimSKK Graduate School of Business, Sungkyunkwan UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei skku.edu
- Gal ZaubermanYale UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei yale.edu
- John G. Lynch, Jr.University of Colorado Distinguished Professor, Leeds School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei colorado.edu
- Klaus WertenbrochINSEAD, Professor of Marketing and Novartis Chaired Professor of Management and the EnvironmentBestätigte E-Mail-Adresse bei insead.edu
- Shane FrederickProfessor of Marketing Yale School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei yale.edu
- Daniel Readwarwick business schoolBestätigte E-Mail-Adresse bei wbs.ac.uk
- Yaacov TropeNew York UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei nyu.edu
- Hean Tat KEH (郭贤达)Professor of Marketing, Monash Business School, Monash University.Bestätigte E-Mail-Adresse bei monash.edu
- Durairaj MaheswaranNew York UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stern.nyu.edu
- Spike W. S. LeeRotman School of Management and Department of Psychology, University of TorontoBestätigte E-Mail-Adresse bei utoronto.ca
- Norbert SchwarzUniversity of Southern California, Provost Professor of Psychology and MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei usc.edu
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LI XIUPING
Associate Professor of Marketing, National University of Singapore
Bestätigte E-Mail-Adresse bei nus.edu.sg