Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Jenni RomaniukEhrenberg-Bass Institute, University of South AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei MarketingScience.info
- Prof Rachel KennedyEhrenberg Bass Institute for Marketing Science, University of South AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei marketingscience.info
- Steven BellmanProfessor, University of South AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei marketingscience.info
- Svetlana BogomolovaFlinders UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei flinders.edu.au
- Byron SharpProfessor of Marketing Science, Ehrenberg-Bass Institute, University of South AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei unisa.edu.au
- Zachary AnesburySenior Lecturer in Marketing (UniSA Business) & Senior Marketing Scientist (Ehrenberg-Bass InstituteBestätigte E-Mail-Adresse bei unisa.edu.au
- Mark UnclesProfessor, UNSW Business School, UNSW AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei unsw.edu.au
- Anne SharpUniversity of South AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei marketingscience.info
- John ScrivenEhrenberg Centre, London South Bank UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei lsbu.ac.uk
- Lara StocchiSenior Lecturer in Marketing, University of South AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei unisa.edu.au
- Associate Professor Maxwell WinchesterFirst Year College, Victoria UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vu.edu.au
- Virginia BealEhrenberg-Bass InstituteBestätigte E-Mail-Adresse bei marketingscience.info
Folgen
Magda Nenycz-Thiel
Professor of Marketing, University of South Australia
Bestätigte E-Mail-Adresse bei unisa.edu.au - Startseite