Folgen
Tim Holthaus
Tim Holthaus
Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni-wuppertal.de
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Methodische Weiterentwicklungen der Erreichbarkeitsanalysen des BBSR
B Schwarze, K Spiekermann, T Holthaus, B Leerkamp, J Scheiner
https://www.bbsr.bund.de/BBSR/DE/veroeffentlichungen/bbsr-online/2019/bbsr …, 2019
72019
Lieferkonzepte in Quartieren–die letzte Meile nachhaltig gestalten
WH Arndt, T Klein
Lösungen mit Lastenrädern, Cargo Cruisern und Mikro-Hubs. Berlin: Deutsches …, 2018
72018
Open Source gestützte Anwendung der Richtlinien für integrierte Netzgestaltung im ländlichen Raum.
T Holthaus
Wuppertal, Bergische Universität Wuppertal, Fakultät für Architektur und …, 0
6
Liefern ohne Lasten. Wie Kommunen und Logistikwirtschaft den städtischen Güterverkehr zukunftsfähig gestalten können.
B Leerkamp, A Thiemermann, M Schlott, T Holthaus, W Aichinger, ...
52020
Case Study Research on Urban Logistics and Last Mile Delivery Process in Germany
B Leerkamp, T Holthaus, J Kuchhäuser, M Schlott, A Thiemermann
https://transition-china.org/wp-content/uploads/2021/11/20210811_BUW-2.pdf …, 2021
42021
Städtisches Güterverkehrskonzept Basel
P Wittenbrink, B Leerkamp, T Holthaus
https://www.mobilitaet.bs.ch/dam/jcr:3ffbdad1-5a37-4a8e-b2b3-86a71a0c7dec …, 2016
42016
Logistische Optimierung der Citybelieferung mit Lastenrädern (LOOP): Fallstudie des Lastenradeinsatzes im Zuge der empfängerbezogenen Bündelung einer Düsseldorfer Stückgutspedition
P Mayregger, B Leerkamp, T Holthaus, C Mönicks
32023
Comparative study on urban logistics in Germany and China
B Leerkamp, T Holthaus, M Schlott, J Klein
Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, 2022
22022
Evaluation of driven speed on German motorways without speed limits
T Holthaus, C Goebels, B Leerkamp
22020
Beispielhafte Anwendung der Richtlinien für die integrierte Netzgestaltung für den Güterverkehr
A Thiemermann, T Holthaus
Straßenverkehrstechnik 67 (1), 2023
12023
GIS-basierte Modellierung der Letzten Meile: Kennwerte des KEP-Segments und Potenziale von Bündelungsansätzen nach chinesischem Vorbild in Berlin
J Kuchhäuser, M Schlott, T Holthaus, A Thiemermann
Internationales Verkehrswesen 74 (2), 26-31, 2022
12022
Identifikation deutscher Straßenentwurfsklassen im Straßennetz von OpenStreetMap
T Holthaus, A Thiemermann
AGIT: Journal fuer Angewandte Geoinformatik, 2022
12022
GIS-gestützte Identifikation von Unfallhäufungen und Sicherheitspotentialen im Straßennetz-Ein Beitrag zur präventiven Verkehrssicherheitsarbeit
T Holthaus, F Adenstedt
Straßenverkehrstechnik 3, 207-215, 2021
12021
Neue Güterverkehrskonzepte für die Stadt–das Beispiel Basel
T Holthaus, B Leerkamp, P Wittenbrink
1
Locations of LTL-logistics service providers as urban consolidation centers–the Dusseldorf case and its possible transferability
A Thiemermann, T Holthaus, P Mayregger, B Leerkamp
Transportation Planning and Technology, 1-26, 2024
2024
Datendefizite frei zugänglicher SOLL-Fahrplandaten in Deutschland
T Holthaus, H Bruch, B Leerkamp
Internationales Verkehrswesen 76 (2), 76-81, 2024
2024
Eine GIS-gestützte Übertragung chinesischer Bündelungsstrategien des KEP-Segments am Beispiel Berlins
M Schlott, T Holthaus, J Kuchhäuser
Towards the New Normal in Mobility: Technische und betriebswirtschaftliche …, 2023
2023
Verbindungsbezogene Angebotsqualität der RIN im Öffentlichen Verkehr: Eine GTFS-gestützte Alternative zur Bewertung der Angebotsqualität
M Schlott, T Holthaus
Internationales Verkehrswesen 74 (2), 74-79, 2022
2022
Comparative Study on Urban Logistics and Last Mile Delivery Processes in Germany and China
B Leerkamp, T Holthaus, M Schlott
sustainable transition china https://transition-china.org › ...PDF …, 2022
2022
GIS-basierte Modellie-rung der Letzten Meile
J Kuchhäuser, M Schlott, T Holthaus, A Thiemermann
Internationales Verkehrswesen 74 (2), 26, 2022
2022
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20