Follow
Stefan Müller
Stefan Müller
Professor Emeritus für Marketing, Technische Universität Dresden
Verified email at tu-dresden.de - Homepage
Title
Cited by
Cited by
Year
International orientation as a precondition for export success
E Dichtl, HG Koeglmayr, S Mueller
Journal of International Business Studies 21, 23-40, 1990
7401990
The export-decision of small and medium-sized firms: A review
E Dichtl, M Leibold, HG Köglmayr, S Mueller
Management International Review, 49-60, 1984
4121984
Interkulturelles Marketing
S Müller, K Gelbrich
Vahlen 2, 781, 2015
3812015
Consumer boycotts due to factory relocation
S Hoffmann, S Müller
Journal of Business Research 62 (2), 239-247, 2009
2402009
Strategisches Internationales Management
S Müller, M Kornmeier
Vahlen, 2002
1592002
Interkulturelle Kommunikation
S Müller, K Gelbrich
Vahlen, 2014
1122014
Grundlagen der qualitativen Marktforschung
S Müller
Marktforschung, 127-157, 1999
1081999
Erfolgsfaktoren des Marketing
K Gelbrich, S Wünschmann, S Müller
Vahlen, 2018
1072018
Anspruchsinflation und Nivellierungstendenz als meßtechnische Probleme in der Absatzforschung
E Dichtl, S Müller
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis, 233-236, 1986
1021986
Interkulturelle Kompetenz als neuartige Anforderung an Entsandte: Status quo und Perspektiven der Forschung
S Müller, K Gelbrich
Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 53, 246-272, 2001
912001
The foreign orientation of management as a central construct in export-centered decision-making processes
E Dichtl, M Leibold, HG Köglmayr, S Mueller
Marketing aspects of international business, 119-141, 1984
871984
Handbuch Internationales Management
K Gelbrich, S Müller
Walter de Gruyter, 2012
862012
Die Psyche des Managers als Determinante des Exporterfolges
S Müller
Eine kulturvergleichende Untersuchung zur Auslandsorientierung von Managern …, 1991
751991
Methodik für die entwicklungs-und planungsbegleitende Generierung und Bewertung von Produktionsalternativen
S Müller
Herbert Utz Verlag, 2008
692008
Motive und Unternehmensziele als Einflußfaktoren der einzelwirtschaftlichen Internationalisierung
S Müller, M Kornmeier
Handbuch Internationales Management, 71-102, 1997
621997
Internationale Wettbewerbsfähigkeit: Irrungen und Wirrungen der Standort-Diskussion
S Müller, M Kornmeier
Vahlen, 2000
552000
Streitfall Globalisierung
S Müller, M Kornmeier
Oldenbourg/Walter de Gruyter GmbH & Co KG, 2001
54*2001
Qualitative oder quantitative Erfassung von Dienstleistungsqualität? Die Critical Incident Technique und die Gap-Analyse im Methodenvergleich
S Müller, F Lohmann
Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 49 (1997) 11, S. 973 49 …, 1997
441997
Die Unzufriedenheit der „eher zufriedenen" Kunden
S Müller
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: Strategien und Instrumente von …, 1998
431998
Integration von Kunden- und Mitarbeiterorientierung
S Müller
Internes Marketing, 331-364, 1999
411999
The system can't perform the operation now. Try again later.
Articles 1–20