Eigenes Profil erstellen
Koautoren
Raj AgnihotriIowa State University-Ivy College of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei iastate.edu
Adam RappOhio UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ohio.edu
Michael KrushProfessor, (Kansas State University)Bestätigte E-Mail-Adresse bei ksu.edu
Omar S. Itani, Ph.D.Assistant Professor of Marketing - University of Texas Rio Grande ValleyBestätigte E-Mail-Adresse bei utrgv.edu
Michael RodriguezAssociate Professor, Campbell UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei campbell.edu
Lauren Skinner BeitelspacherBabson CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei babson.edu
Jessica OgilvieMarquette UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei marquette.edu
Murali ShankerKent State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei kent.edu
Mary E. SchrammAssistant Professor of Marketing, Quinnipiac UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei quinnipiac.edu
Edward NowlinProfessor of Marketing, Kansas State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ksu.edu
Heidi A. WaymentRegents' Professor of Psychological Sciences, Northern Arizona UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei nau.edu
Avinash MalsheUniversity of St Thomas, MNBestätigte E-Mail-Adresse bei avinashmalshe.com
Alan BrandyberryKent State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei kent.edu
Dr. Jonathan Ross GilbertHampton University