Follow
Ralf Hohlfeld
Ralf Hohlfeld
Professor für Kommunikationswissenschaft
Verified email at uni-passau.de - Homepage
Title
Cited by
Cited by
Year
Journalismus und Medienforschung: Theorie, Empirie, Transfer
R Hohlfeld
UVK Verlagsgesellschaft, 2003
512003
Journalistische Beobachtungen des Publikums
R Hohlfeld
Journalismusforschung. Stand und Perspektiven 1, 133-147, 2013
352013
Profil, Grenzen und Standards der Kommunikati-onswissenschaft. Eine Inhaltsanalyse wissenschaftlicher Fachzeitschriften
R Hohlfeld, C Neuberger
Rundfunk und Fernsehen 46, 313-332, 1998
351998
„Der missachtete Leser revisited “. Zum Wandel von Publikumsbild und Publikumsorientierung im Journalismus
R Hohlfeld
Journalismus und Wandel. Analysedimensionen, Konzepte, Fallstudien, 195-224, 2005
342005
Wege zur Analyse des Rundfunkwandels: Leistungsindikatoren und Funktionslogiken im „dualen Fernsehsystem “
R Hohlfeld, G Gehrke
Springer-Verlag, 2013
312013
Wege zur Theorie des Rundfunkwandels: Fernsehorganisationen zwischen publizistischen Zielvorstellungen und systemischem Eigensinn
G Gehrke, R Hohlfeld
Springer-Verlag, 2013
292013
Bundestagswahlkampf 2005 in den Hauptnachrichtensendungen
R Hohlfeld
Aus Politik und Zeitgeschichte 38 (2006), 11-17, 2006
292006
Das Phänomen der Sozialen Medien
R Hohlfeld, A Godulla
Rechtshandbuch Social Media, 11-33, 2015
272015
Innovationen im Journalismus
R Hohlfeld, K Meier, C Neuberger
Münster: LiT, 2002
272002
Publizistische Qualität in neuen Öffentlichkeiten. Crossmedia als Herausforderung für die Verbindung einer Theorie publizistischer Qualität mit einer Theorie publizistischer …
R Hohlfeld
Crossmedia. Wer bleibt auf der Strecke, 20-36, 2010
232010
Revolution in Journalism?
C Wolf, R Hohlfeld
Images in mobile communication, 81-99, 2012
222012
Objektivierung des Qualitätsbegriffs. Ansätze zur Bewertung von Fernsehqualität
R Hohlfeld
na, 2003
182003
Qualität in Quoten? Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in der Evaluations-Gesellschaft
R Hohlfeld
Communicatio Socialis 32 (1), 5–26-5–26, 1999
181999
Media to go–erste Konturen eines mobilen Journalismus? Ergebnisse einer Redaktionsbefragung von Anbietern mobiler Multimediadienste
R Hohlfeld, C Wolf
Media Perspektiven 4 (2008), 205-214, 2008
172008
Digitale Öffentlichkeit (en)
R Hohlfeld, T Knieper, O Hahn
Herbert von Halem Verlag, 2015
142015
Das Hofnarren-Komplott
S Weinacht, R Hohlfeld
Journalismus und Unterhaltung, 157-207, 2007
132007
Fernsehprogrammanalyse: Formen, Einsatzmöglichkeiten und Reichweite
R Hohlfeld
Fernsehforschung in Deutschland 1, 199-224, 1998
131998
Crossmedia-wer bleibt auf der Strecke?: Beiträge aus Wissenschaft und Praxis
R Hohlfeld
LIT Verlag Münster, 2010
122010
Distinktionsversuche im Fernsehjournalismus. Das Verschwinden von Journalismus durch Inszenierung
R Hohlfeld
na, 2002
122002
Journalistische Vorstellungen von Medienwirkungen
P Müller, R Hohlfeld
Dimensionen– Entstehungsbedingungen– Folgen. In: Medien …, 2013
112013
The system can't perform the operation now. Try again later.
Articles 1–20