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Koautoren
- Stefan MayerAssistant Professor of Marketing Analytics, University of TübingenBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-tuebingen.de
- Daniel WentzelProfessor of Marketing, RWTH Aachen UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei time.rwth-aachen.de
- Aparna LabrooNorthwestern UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei kellogg.northwestern.edu
- Thorsten StaakeFull Professor, Chair of Information Systems and Energy Efficient Systems, University of BambergBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-bamberg.de
- Klemens KnöferleAssociate Professor, BI Norwegian Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei bi.no
- Harald J. van HeerdeUniversity of New South WalesBestätigte E-Mail-Adresse bei unsw.edu.au
- Rolf ReberProfessor of Cognitive Psychology, University of OsloBestätigte E-Mail-Adresse bei psykologi.uio.no
- Thomas OtterProfessor of Marketing, Goethe University, FrankfurtBestätigte E-Mail-Adresse bei marketing.uni-frankfurt.de
- Max J. PachaliAssociate Professor of Marketing, Tilburg UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei tilburguniversity.edu
- Philipp ScharfenbergerInstitute for Mobility / Institute for Marketing and Customer Insight, University of St.GallenBestätigte E-Mail-Adresse bei unisg.ch
- Torsten BornemannProfessor of Marketing, Goethe University FrankfurtBestätigte E-Mail-Adresse bei wiwi.uni-frankfurt.de
- Reto HofstetterProfessor of Marketing, University of LucerneBestätigte E-Mail-Adresse bei unilu.ch
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Jan R. Landwehr
Professor of Marketing, Goethe University Frankfurt
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