Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Pradeep ChintaguntaUniversity of Chicago, Booth School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu
- Sriram VenkataramanProfessor of Marketing, Edward M. O’Herron Scholar, Kenan-Flagler Business School, UNC Chapel HillBestätigte E-Mail-Adresse bei kenan-flagler.unc.edu
- Lakshman KrishnamurthiProfessor of Marketing, Kellogg School, Northwestern UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei kellogg.northwestern.edu
- Jacquelyn S ThomasSouthern Methodist UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei smu.edu
- Stephen J CarsonUniversity of UtahBestätigte E-Mail-Adresse bei business.utah.edu
- Elham YazdaniUniversity of GeorgiaBestätigte E-Mail-Adresse bei uga.edu
- Linyi LiAssistant Professor of Marketing, Singapore Management UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei smu.edu.sg
- J. Cameron VerhaalAssociate Professor, Tulane UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei tulane.edu
- Jake D. HoskinsGuy F. Atkinson Associate Professor of Data Science & Marketing, Willamette UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei willamette.edu
- Edward C MalthouseNorthwestern University: integrated marketing communications, industrial engineering and mgmt sciBestätigte E-Mail-Adresse bei northwestern.edu
- Yuxin ChenNYU ShanghaiBestätigte E-Mail-Adresse bei nyu.edu
Folgen
Shyam Gopinath
Kelley School of Business, Indiana University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei iu.edu - Startseite