Folgen
D. Georg Adlmaier-Herbst
D. Georg Adlmaier-Herbst
Universität der Künste Berlin, Universität St. Gallen
Bestätigte E-Mail-Adresse bei adlmaier-herbst.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Corporate identity
D Herbst
Cornelsen, 1998
3081998
Erfolgsfaktor Wissensmanagement:[Wissen als einzigartige Kombination von Information und Erfahrung; systematische Erfassung, Archivierung und Verbreitung von Wissen …
D Herbst
Cornelsen, 2000
2022000
Storytelling
D Herbst
Herbert von Halem Verlag, 2014
1352014
Unternehmenskommunikation
D Herbst
Cornelsen, Berlin, 2003
1292003
Unternehmenskommunikation
D Herbst
Cornelsen, Berlin, 2003
1292003
Public Relations:[Kommunikationsziele ermitteln, umsetzen und überprüfen; Kommunikation mit Mitarbeitern und Journalisten; PR rundum: von Aussendung bis Zeitung]
D Herbst
Cornelsen, 2003
1002003
Der Mensch als Marke: Konzepte-Beispiele-Experteninterviews
D Herbst
BusinessVillage, 2003
992003
Krisen meistern durch PR
D Herbst
Ein Leitfaden für Kommunikationspraktiker. Neuwied, 1999
651999
Krisen meistern durch PR
D Herbst
Ein Leitfaden für Kommunikationspraktiker. Neuwied, 1999
651999
Interne Kommunikation
D Herbst
Cornelsen, 1999
601999
Internet-PR
D Herbst
Scriptor, 2004
572004
Corporate Imagery-wie Ihr Unternehmen ein Gesicht bekommt: Orientierung und Vertrauen durch starke Bilder
D Herbst, C Scheier
Cornelsen, 2004
402004
Corporate Imagery-wie Ihr Unternehmen ein Gesicht bekommt: Orientierung und Vertrauen durch starke Bilder
D Herbst, C Scheier
Cornelsen, 2004
402004
Handbuch Digitale Wirtschaft
T Kollmann
Springer Gabler, 2020
352020
Wenn Persönlichkeiten wirken: das Image
D Herbst
Der Mensch als Marke. Konzepte–Beispiele–Experteninterviews, Göttingen, 69-92, 2003
332003
Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und a
DG Herbst, TH Musiolik
Herbert von Halem Verlag, 2022
322022
Unterstützung flexibler Kooperation durch Software: Methoden, Systeme, Beispiele
D Herbst, A Hitzges, S Killich, CU Lott, S Ulrich, S Wiedenmaier
Springer-Verlag, 2013
322013
Zehn Thesen zu „Der Mensch als Marke “
D Herbst
Der Mensch als Marke. Konzepte, Beispiele, Experteninterviews. Göttingen …, 2003
312003
Praxishandbuch Markenführung: vom anonymen Produkt zur starken Marke; systematische Planung und Organisation; wirkungsvolle Instrumente
D Herbst
Cornelsen, 2005
292005
Praxishandbuch Markenführung: vom anonymen Produkt zur starken Marke; systematische Planung und Organisation; wirkungsvolle Instrumente
D Herbst
Cornelsen, 2005
292005
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20