Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen2 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
Stephen P. BorgattiDept. of Management, University of Kentucky, LINKS Center for Social Network AnalysisBestätigte E-Mail-Adresse bei uky.edu
Daniel S. HalginDepartment of Management, LINKS Center for Social Network Analysis, University of KentuckyBestätigte E-Mail-Adresse bei uky.edu
Giuseppe (Joe) LabiancaUniversity of Massachusetts AmherstBestätigte E-Mail-Adresse bei isenberg.umass.edu
Travis J. GrosserUniversity of ConnecticutBestätigte E-Mail-Adresse bei business.uconn.edu
Blair KidwellProfessor of Marketing, University of North TexasBestätigte E-Mail-Adresse bei unt.edu
Brandon OfemUniversity of Missouri - St. LouisBestätigte E-Mail-Adresse bei umsl.edu
ajay mehraUniversity of Kentucky, LINKS CenterBestätigte E-Mail-Adresse bei uky.edu
Scott SoltisUniversity of Kentucky, LINKS Center for Social Network AnalysisBestätigte E-Mail-Adresse bei uky.edu
Theresa FloydUniversity of Montana College of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei mso.umt.edu
Rohan CrawleyPurdue UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei Purdue.edu