Christian F. Freisleben-Teutscher
Christian F. Freisleben-Teutscher
Inverted Classroom, FH St. Pölten
Bestätigte E-Mail-Adresse bei fhstp.ac.at
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Inverted classroom meets Kompetenzorientierung
C Spannagel, CF Freisleben-Teutscher
Kompetenzorientiert Lehren und Prüfen. Basics–Modelle–Best-Practices …, 2016
152016
Empfehlungen für die Integration von Open Educational Resources an Hochschulen in Österreich
M Ebner, C Freisleben-Teutscher, O Gröblinger, M Kopp, K Rieck, ...
142016
Recommendations for OER integration in Austrian higher education
M Ebner, M Kopp, C Freisleben-Deutscher, O Gröblinger, K Rieck, ...
Conference Proceedings: The Online, Open and Flexible Higher Education …, 2016
92016
Konzept OER-Zertifizierung an österreichischen Hochschulen
M Ebner, M Kopp, R Hafner, P Budroni, V Buschbeck, A Enkhbayar, ...
Konzeptpapier des Forum Neue Medien in der Lehre Austria, 2017
62017
Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung
J Wachtler, M Ebner, O Gröblinger, M Kopp, E Bratengeyer, ...
Waxmann, 2016
62016
Potentiale interaktiver Videos für das Inverted Classroom Model
O Bülles, CF Freisleben-Teutscher, J Buchner
Inverted Classroom: Begleitband zur 7. Konferenz Inverted Classroom and …, 2018
42018
Deeper Learning-(wie) geht das?
J Haag, J Weißenböck, W Gruber, CF Freisleben-Teutscher
Modelle und Best Practices für nachhaltiges Lernen im Hochschulbereich …, 2017
32017
Das Inverted Classroom Modell
J Haag, CF Freisleben-Teutscher
Begleitband zur 5. Konferenz" Inverted Classroom and Beyond, 2016
32016
Digital Literacy bei Lehrenden und Lernenden gezielt fördern
CF Freisleben-Teutscher
Medienimpulse 53 (4), 2015
32015
Kritische Erfolgsfaktoren der Implementierung des Inverted Classroom Models am Beispiel der FH St. Pölten
CF Freisleben-Teutscher, W Gruber
Neue Technologien–Kollaboration–Personalisierung, 55, 2014
32014
ICM und Improvisation treffen Projektmanagement und EBN
M Schwanda, CF Freisleben-Teutscher
Inverted Classroom, 209, 2018
22018
Offene Bildungsressourcen im/mit dem Inverted Classroom Modell
J Buchner, C Freisleben-Teutscher
Inverted Classroom-The Next Stage: Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert, 115-22, 2017
22017
Lehren und Lernen mit Angewandter Improvisation: Förderung von Kooperation und Partizipation online und offline
CF Freisleben-Teutscher
12020
Inverted Classroom Modell: Wichtige Gelingensbedingungen
CF Freisleben-Teutscher
Hochschule digital. innovativ/# digiPH, 2018
12018
Learner Generated Videos in Gesundheitsstudiengängen
C Berger, CF Freisleben-Teutscher, E Höld, A Kidritsch, A Kolm, H Ramler, ...
Jetzt für die Zukunft–Ideen, Konzepte und Projekte gesucht!, 2018
12018
Inverted Classroom als Motor für Problem Based Learning
CF Freisleben-Teutscher
Problembasiertes Lernen, Projektorientierung, forschendes Lernen & beyond, 165, 2018
12018
Guerilla
T Duschlbauer, CF Freisleben-Teutscher
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017
12017
Integration von Schlüsselkompetenzen in einem technischen Studium–von der Planung bis zur Umsetzung
J Haag, A Hofstätter, CF Freisleben-Teutscher, J Weißenböck
Haag, J., Weißenböck J., Gruber W., Freisleben-Teutscher CF (Hg.)(2017 …, 2017
12017
Partizipation bei Erweiterung und Gestaltung von Lernräumen
M Moser, CF Freisleben-Teutscher
Wachtler, Josef; Ebner, Martin; Gröblinger, Ortrun; Kopp, Michael, 282-287, 2016
12016
Die Hochschule als Treiber der Digitalisierung der Lehre
J Haag, CF Freisleben-Teutscher
12015
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20