Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Lawrence LockshinProfessor of Wine MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei unisa.edu.au
- Richard LeeUniversity of South AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei unisa.edu.au
- Cullen HabelAdjunct Lecturer, University of AdelaideBestätigte E-Mail-Adresse bei adelaide.edu.au
- Gilles LAURENTESSEC Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei essec.edu
- Jordan LouviereResearch Professor. School of Marketing, University of South AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei unisa.edu.au
- Armando Maria CorsiAssociate Professor of Wine Business - University of AdelaideBestätigte E-Mail-Adresse bei adelaide.edu.au
- Carl DriesenerUniversity of South AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei unisa.edu.au
- Jasha BoweUniversity of South Australia / PwCBestätigte E-Mail-Adresse bei pwc.com
- Francesca Dall'Olmo RileyProfessor of Brand Management, Kingston University Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei kingston.ac.uk
- Steve GoodmanAssociate Professor of Marketing, University of AdelaideBestätigte E-Mail-Adresse bei adelaide.edu.au
- Mara ThieneDip. TESAF, University of Padua, ItalyBestätigte E-Mail-Adresse bei unipd.it
- Simone Mueller LooseGeisenheim UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei hs-gm.de
- Malcolm WrightProfessor of Marketing, Massey UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei massey.ac.nz
- Leonard CooteAssociate Professor in Marketing, University of QueenslandBestätigte E-Mail-Adresse bei business.uq.edu.au
- Adrian EstermanProfessor of Biostatistics and Epidemiology, University of South AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei unisa.edu.au
- Annette Braunack-MayerUniversity of WollongongBestätigte E-Mail-Adresse bei uow.edu.au
- Riccardo ScarpaProfessor of Agricultural Economics, University of Verona, ItalyBestätigte E-Mail-Adresse bei univr.it
- Prof Rachel KennedyEhrenberg Bass Institute for Marketing Science, University of South AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei marketingscience.info
- Damien M WilsonHamel Family Chair with the Wine Business InstituteBestätigte E-Mail-Adresse bei sonoma.edu
- Jutta RoosenProfessor, Marketing and Consumer Research, Technische Universität MünchenBestätigte E-Mail-Adresse bei tum.de